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Date of registration: Jun 24th 2002

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Bike: '98 RS 250

Location: Hannover

1

Monday, July 14th 2003, 6:22pm

NSR zickt rum !!

also ich werd aus meiner karre net mehr schlau ;(

mit ner 12/35 übersetzung und offenem orginal pott hab ich strich 140 kmh geschafft !!! :daumen:

mit ner 13/35 übersetzung und nem shark (abe) komm ich mit mühe und not an 140 ran !!! :(

das kann doch nicht sein X(

...weiß nicht mehr was ich machen soll

*help* :D
JOLLYMOTO :daumen:
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Date of registration: Jan 2nd 2003

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Bike: Tzr 125 (4dl)

Location: Göttingen

2

Tuesday, July 15th 2003, 9:31pm

Tja hättest dir lieber mal einen holen sollen der ohne abe ist. in dem sinne :wand:
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

3

Tuesday, July 15th 2003, 11:14pm

fehlt wohl irgendwo leistung
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Schneekoppe

Unregistered

4

Tuesday, July 15th 2003, 11:43pm

Quoted

Original von Outlaw Star
fehlt wohl irgendwo leistung


ach nee.....lol
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

5

Wednesday, July 16th 2003, 10:23am

Schon den Standardkram gecheckt?
AS, Bedüsung geändert?

Und von der leisung ist es doch egal, ob das ein Shark mit ABE ode ohne ist. Der ohne ABE ist nur lauter.
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Date of registration: Feb 11th 2003

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Bike: Aprilia RS215 (2003-SBK)

Location: Stadtallendorf

6

Wednesday, July 16th 2003, 6:47pm

nein, der ohne ABE ist leitungssteigernd.

ich würde mal gucken, ob sie jetzt nicht zu mager eingestellt ist, da sie ja jetzt mehr Sprit/Öl brauch.
Edersee Treffen 2004 - Hier gehts lang...
RS125 SBK
Bj.: 2003
Änderungen:
-MRA-Scheibe (schwarz)
-Reifenschrift

Was noch kommt:
-Spezielle Fersenschoner
-Goldene Lenkerenden
-Goldene Fußrasten
-Custom-Cockpit
-Griffe (Harri´s Pro Grips)
-evtl. noch einzelne Schrauben einfärben
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Date of registration: Jun 23rd 2003

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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

7

Wednesday, July 16th 2003, 7:31pm

RE: NSR zickt rum !!

sacht mal, wie lange hält bei euch eigentlich die zündkerze der NSR?

ich hatte früher immer übelste probleme wegen einem zündkerzenausfall
angeblich kam das von der zu kurzen strecke (bin früh und abends immer nur 8 km gefahren) - angeblich wurde sie nie richtig warm
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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8

Wednesday, July 16th 2003, 9:17pm

RE: NSR zickt rum !!

Quoted

Original von Axel
sacht mal, wie lange hält bei euch eigentlich die zündkerze der NSR?

ich hatte früher immer übelste probleme wegen einem zündkerzenausfall
angeblich kam das von der zu kurzen strecke (bin früh und abends immer nur 8 km gefahren) - angeblich wurde sie nie richtig warm


soll laut handbuch afaik alle 1000 km sauber gemacht und nach 4000 km gewechselt werden....
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Date of registration: Jun 24th 2002

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Bike: '98 RS 250

Location: Hannover

9

Wednesday, July 16th 2003, 9:25pm

das ist alles tip top eingestellt !

aber ich werd mal "ausprobieren" ... so long :D
JOLLYMOTO :daumen:
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10

Wednesday, July 16th 2003, 11:42pm

is klar shark mit ABE hat weniger leistung als n offener orginal auspuff... ich haettt den org. dran gelassen (sofern der offen waere... wenn der zu waer haett ich de drosseln rausgeholt oder nen shark ohne ABE gekauft (was ich auch gemacht habe))

naja mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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Date of registration: Jun 23rd 2003

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11

Thursday, July 17th 2003, 4:39pm

RE: NSR zickt rum !!

Quoted

Original von T1000

Quoted

Original von Axel
sacht mal, wie lange hält bei euch eigentlich die zündkerze der NSR?

ich hatte früher immer übelste probleme wegen einem zündkerzenausfall
angeblich kam das von der zu kurzen strecke (bin früh und abends immer nur 8 km gefahren) - angeblich wurde sie nie richtig warm


soll laut handbuch afaik alle 1000 km sauber gemacht und nach 4000 km gewechselt werden....

und wie oft wechselst oder reinigst du die?
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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