Sunday, June 22nd 2025, 1:22am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Jul 14th 2003, 7:49pm)
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von rsr@cer
war ja klar das da wieder dumme sprüche von euch kommen, echt kindisch.
Yo marco, dumme sprüche ziehn und feige sein? ........Bike: irrelevant ???....... wahrscheinlich ne 50er Simme wa?
Ich lad mir jetzt mal die videos, bin gespannt.
PS: Nummer 2 und 5 fehlen !!!![]()
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Quoted
Original von cliffhaenger
Will sehen!
Quoted
Original von CWAF
Irrtum !
Marco isn ziemlich schlauer Kerl.Von ihm hab ich schon ganz andere Videos gesehen, er hats wirklich drauf.
![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "limmi" (Jul 14th 2003, 11:08pm)
Marco
Unregistered
Quoted
Original von sleepwalker
ja, er hat mit ner sm nen wheelie gemacht und sich dabei um ein haar gemault weil er sie beim hochziehen nicht unter kontrolle hatte. und wie ein streit gespräch mal herausgestellt hat, basiert ein teil seines wissens auch nur aus theorie.
This post has been edited 3 times, last edit by "Marco" (Jul 14th 2003, 11:43pm)
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
wieso steht bei dir "Bike: irrelevant" ? welches hast du denn?
Quoted
Original von Marco
Quoted
Original von sleepwalker
ja, er hat mit ner sm nen wheelie gemacht und sich dabei um ein haar gemault weil er sie beim hochziehen nicht unter kontrolle hatte. und wie ein streit gespräch mal herausgestellt hat, basiert ein teil seines wissens auch nur aus theorie.
son unfug du trottel..
ich hab mit ner mito auch über 25Meter gewheelt und stoppy über 50meter gefahren...
gemault hab ich mich nirgends und auch nicht fast..
spasst