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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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16

Thursday, June 19th 2003, 8:06pm

bei 90 % aller die motzen die nsr hat keine leistung is es meistens die as, die falsch eingestellt ist bzw die as is vom gedrosselt fahn dermaßen zugekokelt das die klappe nicht richtig runter geht und daducrh trotz offene auspuff poder 14er ritzekl kein richtig hohe geschwindigkeit erriecht wird
achso:
meine läuft mit 13/ 35 und offenem pott bei 11.00 upm 150 kmh und hat ne sauguten anzug und ich könnte den 6 gang noch ausdrehen...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Bike: ZX7

Location: Thüringen

17

Thursday, June 19th 2003, 8:33pm

Jupp hab auch sofort an AS gedacht - "resetet" sie sich beim einschalten bei dir?
War bei mir damals auch ein riesen Unterschied, in Zahlen: halboffen+AS aktiv - >130, halboffen ohne AS ~120 (Tachoangaben). Also ma Schieber anschauen!
ciao
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

18

Thursday, June 19th 2003, 9:44pm

Quoted

Original von matzew

achso:
meine läuft mit 13/ 35 und offenem pott bei 11.00 upm 150 kmh und hat ne sauguten anzug und ich könnte den 6 gang noch ausdrehen...


Genau wie bei meiner auch!
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In Gedenken an Jung
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Bike: NSR

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19

Friday, June 20th 2003, 8:42pm

Quoted

Jupp hab auch sofort an AS gedacht - "resetet" sie sich beim einschalten bei dir?


Ja tut sie
NSR + BMW 530 d BJ 2002 was will man mehr :D :] :D
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Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

Location: Bayern(Forchheim)

20

Friday, June 20th 2003, 9:38pm

hab mir meiner ^^

hab mit jolly und 13 er ritzel knapp 160 km/h aufm tacho geschafft
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
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21

Sunday, July 13th 2003, 11:43pm

@ senfnascher

ich hab ne halb offene NSR und die laeuft 130 und manchmal mehr (wenn die bedingungen gut bis sehr gut sind) ich krie morgen nen shark dran und denke das sie so um die guten 160 laeuft...

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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nightrider

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22

Monday, July 14th 2003, 10:11pm

unsinn,die mito läuft gemessene 161 km/h.das sind schlicht und ergreifend 4 km/h mher als bei der rs,demnach ist die mito die schnellste! :D
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Bike: RS 125

23

Monday, July 14th 2003, 10:31pm

Ich schaffe 175 km/h laut cbr 600 tacho

bei ca. 11500 u/min
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24

Tuesday, July 15th 2003, 6:59am

jep, soviel ist meine auch immer gelaufen ...

einmal sogar 180 bei 12 000upm laut RS tacho... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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25

Tuesday, July 15th 2003, 8:01am

ich fahre bergauf immer 195 km/h -.- so 205 laut tacho! :D
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26

Tuesday, July 15th 2003, 12:06pm

so meine läuft jetzt nur noch 110.... als ich sie letztens startete hat sie sich so angehört als wäre sand im brennraum, wirklich richtig mega laut! Da ich mit choke gestartet hatte, hat sie so bis 3000 gedreht und wenn man die zündung dann aus macht dreht der motor ja normalerweise noch nen paar umdrehungen. Als ich dann die zündung ausgemacht hab is der kolben sofort ruckartig stehn geblieben. Hab nochmal gestartet, war sie immer noch so laut, wollte nen bisel hochdrehen, ging nich mehr über 2000. Nach ca. 20 sek. war das geräusch dann plötzlich weg und ich bin los gefahren. Nach 20 km kam es dann während der fahrt bei 5000 upm wieder... irgendwann schepperte und knallte es vom zylinder und irgendwas is durch den auspuff raus... jedenfalls fühlt es sich jetzt so an als würde nen socken im auspuff stecken und der sound ist absolut scheiße! Hatte den auspuff schon ab und nen anderen drunter, aber da isses das gleiche ;(

Jetzt hab ich am 6.8. nen termin bei honda, da bekomm ich dann evtl. nen neuen zyli + kolben auf garantie.

Hättet ihr ne idee was das sein könnte???
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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27

Tuesday, July 15th 2003, 12:18pm

hmm, du fährst doch viel autobahn.. wieviel km hat dein moped runter?

wenn alles auf garantie geht, isses doch egal eigentlich
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28

Tuesday, July 15th 2003, 1:18pm

naja viel autobahn auch nich... einmal in der woche 10 km AB und dann is da eh nur 120 erlaubt....

20.500 km hat se jetzt runter
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29

Tuesday, July 15th 2003, 2:10pm

kompression messen! 8o

auf jeden fall messen! daran siehste, obs sich um motor oder um einstellungssasche handelt!
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30

Tuesday, July 15th 2003, 4:59pm

Nochmal zur AS :
Also das kann gut sein das sich das bei der AS "verklebt" hat. Wenn man z.B. gedrosselt Vollsyntetisches Öl verbrennt das Öl nicht richtig und das lagert sich dann manchmal an der AS ab. Dann einfach AS ausbauen und säubern !
Dann geht se besser.
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