Monday, May 5th 2025, 3:45pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

1

Tuesday, July 15th 2003, 8:38pm

bitte nicht schlagen! yamaha banshee 350

so...is mal kein moped..aber fast...das is mein vorhaben für die 18 jahre. anstatt den großen lappen zu machen, werd ich wahrscheinlich nur B machen un mich dann für dieses götter gleiche geschöpf entscheiden:





Motor & Antrieb
Typ Typ 2-Zyl.-2Takt, Flüssigkeitsgekühlt
Nennleistung 33,8 KW / 7500 U/min
Max. Drehmoment 44,1 Nm / 7000 U/min
Bohrung x Hub 64 x 54 mm
Hubraum 347 ccm
Primärübersetzung 6 Gänge
Sekundärübersetzung Kette
Fahrwerk
Bereifung vorn AT21 x 7-10
Bereifung hinten AT20 x 10-9
Länge 1855 mm
Breite 1100 mm
Höhe 1080 mm
Radstand 1280 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Leergewicht (mit Öl und Kraftstoff) 187 kg


na was meint ihr?
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

2

Tuesday, July 15th 2003, 8:40pm

genau so ein teil fährt bei uns auch rum. geht geil ab, nur das hört sich extrem scheisse an.

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 1,267

3

Tuesday, July 15th 2003, 8:57pm

also da find ich die/der/das ( ?( ) raptor geiler! hat bestimmt auch mehr power und klingt auch schön!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

4

Tuesday, July 15th 2003, 9:05pm

hat n bisl mehr power ca. 50PS. aussehn find ich die besser..geschmackssache...nur das is halt n 2takter *määäh*

außerdem kostet die raptor mind. 4000€mehr.
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

5

Tuesday, July 15th 2003, 9:17pm

und das kriegt man legal als zweitakter mit 50 PS zugelassen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

6

Tuesday, July 15th 2003, 9:25pm

du kannst es entweder als cabrio/pkw offen (kein scheiß!) zulassen, was halt teuer is, oder als Trekker mit 59km/h ohne autobahn...das is billiger. aber geht alles ohne moped schein wegen der 4 räder
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

7

Tuesday, July 15th 2003, 9:28pm

dass das bei quads möglich ist ist mir nicht wirklich neu, mich wundert dass das teil nen zweitakter ist und trotzdem zugelassen werden kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

8

Tuesday, July 15th 2003, 9:35pm

aso...ja, noch geht das..kenn n paar die ham des. aber soll wohl demnächst uffhörn...aber alles was zugelassen is, bleibt zugelassen (man denke an die 10000 trabbis *g*)
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

9

Tuesday, July 15th 2003, 9:38pm

lol *schlag*
also ich finde diese dinger allgemein sowas wie hässlich!
1. du kannst mit dene im gelände nicht wirklich viel anfangen, weil du mit 4 rädern nicht überall hinkommst wo z.B: ein 2rad hinkommt
2. scheiss sitzposition...

also ich halte allgemein nix von den quads!

deshalb mach lieber nen A schein und nen B schein und kauf dir nen gebrauchtes moped! haste eindeutig mehr action und mehr freude!
just my 2 cents
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

10

Tuesday, July 15th 2003, 9:41pm

mag schon sen carcass...aber so n quad hat auch viel vorteile...

- besser für die umwelt wegen besserer gewichtsverteilung (4 räder)
- sieht einfach geil aus..geschmackssache
- teilweise schwieriger zu fahrn, wegen gewichtsverteilung in kruven, weil kein differential
- spart bisl geld für lappen..aberquads sin allgemein teurer...

hat beides vorteile...is halt schon lange so n traum von mir
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

11

Tuesday, July 15th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von Carcass
du kannst mit dene im gelände nicht wirklich viel anfangen, weil du mit 4 rädern nicht überall hinkommst wo z.B: ein 2rad hinkommt

hä ?

korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber ists nicht so dass du mit den teilen mördersteile hänge fast wie von selbst hochkommst, bei denen du mim mopped schon richtig arbeiten musst ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

12

Tuesday, July 15th 2003, 9:50pm

naja...bin ich nich so der meinung...die quads wiegen halt bisl mehr, und sind ziemlich breit..bei uns in der sandgrube kommste mim quad nicht durch enduro parcour...dafür kannste richtig heftig uff den weiten kruven heizen!!!

jeder sieht das wie er will...kommt auch drauf an, wie du damit umgehst
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

13

Tuesday, July 15th 2003, 11:32pm

ganz davon abgesehen was du dir kaufen willst finde ich solltest du den A schein gleich mitmachen, ist zusammen was billiger, und außerdem, ob du ihn jetzt machst oder in 5 jahren, irgendwann musst du ihn machen :D
Naja und quad vs enduro ist geschmacksache, mir gefallen die quads überhaupt nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

14

Wednesday, July 16th 2003, 2:41am

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Carcass
du kannst mit dene im gelände nicht wirklich viel anfangen, weil du mit 4 rädern nicht überall hinkommst wo z.B: ein 2rad hinkommt

hä ?

korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber ists nicht so dass du mit den teilen mördersteile hänge fast wie von selbst hochkommst, bei denen du mim mopped schon richtig arbeiten musst ?

ja pid du liegst falsch und die begründung liefert dir sogar der threadersteller *ggg*

Quoted

naja...bin ich nich so der meinung...die quads wiegen halt bisl mehr, und sind ziemlich breit..bei uns in der sandgrube kommste mim quad nicht durch enduro parcour...dafür kannste richtig heftig uff den weiten kruven heizen!!!

jeder sieht das wie er will...kommt auch drauf an, wie du damit umgehst

versuch mal mit nem quad nen steilhang hochzukommen, der nur (ne) spurrille/spurrillen hat und auch nur nen knappen meter breit ist... viel spass mitm quad... da blockierst du nur den weg für endurofahrer ^^
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

cbdrivy

Kalendermod

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 277

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

Location: Augsburg

15

Wednesday, July 16th 2003, 8:50am

Hi hab inner Auto Allrad nen Vergleichskampf zwischen nem Quad und ner Vollcross mit Seitenwagen(mit Antrieb) verfolgt.
Das Quad hat in allen Geländeprüfungen Steilhängen usw glatt gewonnen.Der Fahrer von dem Vollcrosser hat dann als Krönung versucht so nen schrägen Steilhang hinter dem Quad herzufahren wobei es ihm dann irgendwas im Getriebe zerlegt hat, was das Ende der Veranstaltung war :D :D
Also wenn dir das Ding gefällt schlag zu :daumen: :daumen:
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Go to the top of the page

Rate this thread