Monday, September 15th 2025, 1:40am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von GoLdEnBoY
Hey ich hab grad diesen Thread gelesen...fahr ins Freibad und wer steht dran und schaut blöd....JA DIE BULLEN...fand ich lolig
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Carcass
hmm eigentlich hats auch was mit geld zu tun ;D
weil bei enduros und crosser (die auch wirklich dazu auch benutzt werden im gelände geschunden zu werden) der "spiegel-verschleiß" bei faulheit sehr hoch ist ;-)
also wenn man kein bock hat die dinger immer vorher wegzumachen...
weil es öfters mal zu einer spontanen ausreißaktion auf einer strasse kommt, weil evtl. stau oder sonstwas ist, das man dann einfach auf dem feldweg nebenan oder durch den wald nebenan brettert und da kann man spiegel wahrlich nicht gebrauchen... hätte bei nem kleinen sprung schon beinah mal meinen spiegel in die fresse bekommen und seit dem lass ich die dinger einfach ganz weg, weil ich mich dadurch viel mehr aufs schauen konzentrieren kann ;-)
mit der enduro brettert man ja auch net über die autobahn, so das man den kopf nimmer seitlich drehen kann um nach hinten zu sehn obs frei ist... und das reicht mir einfach... deshalb brauch ich keine spiegel!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Jul 17th 2003, 2:11pm)
Quoted
Original von Carcass
Quoted
Original von GoLdEnBoY
Hey ich hab grad diesen Thread gelesen...fahr ins Freibad und wer steht dran und schaut blöd....JA DIE BULLEN...fand ich lolig
harr! hab ich das richtig gesehen oder hab ich heut wieder 2moped's gesehen und NULL spiegel? *hrhr*
irgendwann "ficken" die uns ;-D
Quoted
Original von teinacher
blabla keine ahnung aber maul aufreissen nur weil du kein psiegel dran hast kann keine versicherung die zahlung verweigern selbiges gilt für auspuff usw
alex_vara
Unregistered