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Date of registration: Dec 25th 2002

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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

16

Friday, July 18th 2003, 1:13pm

du meinst das Streichholzförmige (strich mit Bobbel) ?

also wenn ich das so sehe sieht das aus wie original gefräßt. Wenn das durch Beschädigung gekommen wär säh das sicher anders aus...
MZ - I Y IT
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

17

Friday, July 18th 2003, 4:12pm

sieht für mich aus wie laienhaft reingepfuscht, dachte wohl einer, er baut nen kolbenfenster.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Date of registration: Sep 7th 2001

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

18

Friday, July 18th 2003, 5:42pm

Quoted

Original von NK_73
hat denn jmd pics von 'nem fresser bei 4t ?


Sowas gibts nicht *g*
Signaturen sind fürn arsch
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

19

Friday, July 18th 2003, 5:54pm

löl das hört sich hier so an,als ob ihr stolz seid,eure unfähigkeit einen 2-takter zu fahren,zur schau zu stellen !!!
ihr degradiert euch selber mit dem gelaber und gepose !

kolben rein und fertig,wär mir schon peinlich genug,wenn ich meinen 2-takter nicht richtig fahren,bzw. abstimen könnte !
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Matthias

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20

Friday, July 18th 2003, 5:57pm

@2-Takt Gott über mir

Der kaputte Kolben von mir geht auch einen Werkstattfehler zurück. Die haben der Vergaser nicht richtig zusammengebaut. Das ging dann 5km gut und dann war der Klemmer da.

Stolz bin ich darauf nicht. Aber es wurden eben Bilder verlangt.
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Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

21

Friday, July 18th 2003, 9:24pm

@sleepwalker das loch in dem kolben ist serienmäßig, soll die schmierung einlassseitig verbessern. da hat sich was verklemmt und dann die riefe reingezogen!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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sleepwalker

Super Moderator

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22

Saturday, July 19th 2003, 9:10am

jop, das loch ist schon drin, aber der schlitz nicht.

aber da muss schon ordentlich was gewesen sein um so ne riefe reinzuschneiden. mein zylinder hat ja nix abbekommen.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

23

Saturday, July 19th 2003, 9:12am

Quoted

Original von sleepwalker
kolbenringe haben sich bei 140 km/h selbstständig gemacht. scheiß xtc die immer überhitzt *grml* zylinder keine ertastbaren schäden.

ach ja, weiß jemand woher der fette schlitz seitlich im hemd kommt???



aber 100 pro mindestens sichtbare! wenn der kolben mal so aussieht.

bei zylindern ohne beschichtung kann man den zustand sehr gut am kreuzschliff erkennen. wenn der nicht mehr zu sehn ist wirds zeit!
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