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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

46

Saturday, July 19th 2003, 1:00am

hatte mein NSR tacho ja wie gesagt anfangs mal auf 170.. da wars noch nich ungemütlich.. also ich hab nichts gemerkt von wegen dass das fahrwerk schwimmt oder sonst welche scheiße.... Und mit meinen jetzigen 100 km/h hab ich auch keine probs :daumen:
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: May 14th 2003

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Bike: RS 125

47

Saturday, July 19th 2003, 5:22am

also
wie gesagt meine läuft laut honda cbr 600
175... hab jetzt tachowelle und laut rs tacho 180 bei 11500 u/min


mehr ist einfach nicht drin auf gerader strecke

bei bergab hab ich sie auf 12 bekommen jedoch auf gerader strecke wieder leistungsabfall

mit arrow oder sonstigen tuning pötten dreht die karre bis 12500...

mehr geht einfach nicht
ich denk mal dass die dann max 190 laut rs tacho läuft

das sind dann echte 170 wenn man nen auge zudrückt

mehr auch nicht!!!
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Date of registration: Jun 7th 2002

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Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

48

Saturday, July 19th 2003, 1:20pm

also ich hab mit meiner NSR schon tacho 180 gepackt,hab auch en video davon,nur die quali is ziemlich mies,man muss schon die skalierung auswendig kennen,weil man die zahlen aufm tacho net richtig erkennen kann.also wenn jemand webspace hat,kann er es ja ma hochladen.
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Date of registration: Nov 9th 2002

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Bike: Sachs XTC

Location: Einrich!!

49

Saturday, July 19th 2003, 5:50pm

170....wir wollen doch mal realistisch bleiben Relsev 8) .
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Date of registration: Jun 7th 2002

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Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

50

Saturday, July 19th 2003, 8:02pm

guck dir doch das video an,muss ja keiner wissen das es da en bissel bergab geht ;)
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Date of registration: May 24th 2004

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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

Location: Bergstraße

51

Monday, May 31st 2004, 9:26am

175km/h mit windschatten und berg ab aber standart auf zieht se auf 140km/h und dann bei ner geraden langsamm auf 160km/h hoch
kauf mir jetzt neue ritzel und hab gelesen das die 13/35 die beste übersetzung is für ne offene
obwohl 14er standart sind bekomm alle zum selben preis aber ka welche ich nun nehm
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Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

52

Monday, May 31st 2004, 1:20pm

nene lass ma 14/35 drauf... bei nem 13er kannste zwar gaenge ausdrehen aber dann fehlt topspeed...
:daumen:
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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Rena

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53

Monday, May 31st 2004, 7:03pm

also hab ich das jetz richtig verstanden dass es an der AS liegen kann das auch meine NSR net mehr richtig topspeed schafft? weil bei mir wars so dass se mit nem 12er ritzel über 140, (ganz offen) und nu mit nem 13er nur noch knappe 130 laut tacho läuft. mich nervt das total an..was kann ich n jetz am besten machen und vor allem wie?

danke schonma :-)
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Bike: Honda NSR

Location: Fulda

54

Tuesday, June 1st 2004, 7:05am

Quoted

Original von xp-player
nene lass ma 14/35 drauf... bei nem 13er kannste zwar gaenge ausdrehen aber dann fehlt topspeed...
:daumen:


also ich hab 12\35
demnach den geilsten anzug*g*
meine rennt 145 sachen bei 11t upm im 6ten!
solang ich net grad autobahn fahrsondern landstraße find ich dasso geiler weil diedoch immer spürbar besser beschleunigt!
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Date of registration: May 24th 2004

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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

Location: Bergstraße

55

Tuesday, June 1st 2004, 8:11am

hab momentan auch 12-35 drauf und rennt auch bei 11500U/min im 6 gang so knapp 150 auf langer geraden noch mehr
aber ich hab mir neue übersetzung gekauft muss heute sagen ob ich 13-35 oder 14-36 übersetzung nehm ich mein eingetragen bleiben die 12er und der auspuf den ich drauf hab ist eh ohne abe und wenn die den auspuff sehen sind denen die ritzel auch egal...
N on
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zerlegte NSR
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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

Location: Bergstraße

56

Tuesday, June 1st 2004, 8:11am

sry 14-35
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