Tuesday, May 6th 2025, 4:09am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 128

Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

Location: Bayern

16

Friday, July 18th 2003, 9:31pm

Also ich hab ne R6 und bin sehr zufrieden damit!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

17

Saturday, July 19th 2003, 11:05pm

Quoted

Original von Chris_RS
schon klar o.mus

die ninja ist auch eine 636er. oooooh! 8o


find aber schon hammer dass der überschuss an hubraum der netmal für n roller taugen würde so viel ausmachen kann 8o auf dem papier zieht die besser als die GSX 750R im letzten gang ... ?(

ach egal... zur zeit hab ich genug ärger mit meiner zicke X(
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

18

Saturday, July 19th 2003, 11:10pm

ja es liegt net nur am Motor, sondern auch an Primär und Sekundärübersetzung, wie ein Bike durchzieht.
Daher zieht ne R1 auch besser als ne Kilogixxe im 6. Gang durch, weil die R1 da viel kürzer übersetzt ist.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

19

Sunday, July 20th 2003, 11:15am

yop, wobei se im kompletten durchzug trotzdem abgesemmelt wird :listig:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

20

Sunday, July 20th 2003, 11:26am

Wer legt denn schon auf Durchzug Wert bei nem Supersportler? Also ich häng immer kurz vorm Begrenzer... :daumen: :P :daumen:

Also ich würd mir die CBR 600 RR kaufen, die find ich nämlich geil! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

21

Sunday, July 20th 2003, 3:10pm

Quoted

Original von Chris_RS
schon klar o.mus

die ninja ist auch eine 636er. oooooh! 8o


sie gehört deswegen auch zu den 600ern!!! Und ist dabei auch noch die geilste!!!! :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

22

Sunday, July 20th 2003, 3:27pm

dann versuch damit mal in ner 600cm- rennklasse zu starten :rolleyes:
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

23

Sunday, July 20th 2003, 4:11pm

sind immerhin mehr als 5% Hubraumzuwachs ..
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

24

Sunday, July 20th 2003, 4:14pm

Quoted

Original von Jung
dann versuch damit mal in ner 600cm- rennklasse zu starten :rolleyes:


Dafür gibbets ja dann noch die ZX-6RR mit 599ccm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

25

Sunday, July 20th 2003, 4:29pm

Quoted

Original von Jung
dann versuch damit mal in ner 600cm- rennklasse zu starten :rolleyes:
#

Ich hab ja auch nicht vor in ner rennklasse zu starten!!!!! Ich hab gemeint auf der Straße gehört sie sehr wohl zu den 600ern!!! Die ducati 749 wird ja auch mit den 600ern verglichen!!!! Und ich finde es ist ein schlauer Zug von Kawasaki die 636er für die Straße zu bringen, da sie damit eigentlich den stärksten Motor hat!!! 8)
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

26

Sunday, July 20th 2003, 4:30pm

ja und? hat doch jetzt gar nix damit zu tun. es vergleichen alle die R, und nicht die RR.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

27

Sunday, July 20th 2003, 4:42pm

Also ich find das 636 ein bißchen für'n Arsch, weil man in Deutschland die Kraftfahrzeugsteuer für angefangene 100ccm bezahlt und somit auch 699ccm drin wären...

Wobei das ja jetzt noch net so viel ausmacht, aber die Steuern sollen ja demnächst für Motorräder richtig anziehen... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

28

Sunday, July 20th 2003, 4:43pm

hmm ich hab jetzt irgendwo mal gelesen für angefangene 25ccm !
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

29

Sunday, July 20th 2003, 4:49pm

Sicher? Naja, dann wären immer noch 9 ccm verschenkt... :)15
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Sunday, July 20th 2003, 5:37pm

die in japan entwickeln auch extra für die deutschen steuerzahler...
  • Go to the top of the page

Rate this thread