Sunday, September 21st 2025, 2:07pm UTC+2

You are not logged in.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

1

Sunday, July 20th 2003, 1:54pm

Studienfahrt England hat gerockt!

es war einfach der hammer.
montag mit 16 schülern und 2 lehrern nach england geflogen und eben so ne rundreise durch südengland und kurz nach wales gemacht und am letzten tag in london gewesen. die lehrer waren so dermaßen geil, haben uns halt gesagt wir sollen ordentlich reinkippen aber so dass man noch laufen kann. und wir sollen nicht erst ne halbe stunde vor dem aufbruch am nächsten tag heimkommen :daumen:
na jedenfalls waren waren wir die tage über immer in verschiedenen städten und bei sehenswürdigkeiten (bath, salisbury, stonehenge, mine in wales, oxford, london), war echt interessant, auch weil wir die meiste zeit des tages freizeit hatten und selbst bestimmen konnten was wir machen. abends gings dann wirklich rund. zwar war es echt ärgerlich, dass selbst im supermarkt (von denen es ultrawenige dort gibt) dass four-pack beck´s 5,30 pound gekostet hat, also fast 8 euro! wir haben uns daher immer vodka gekauft (15 euro die flasche) und den mit limonade gemixt. Ging dann immer geil ab. Am letzten tag haben wir nachts um 3 uhr im zimmer der jugendherberge in oxford feueralarm ausgelöst, weil einer meinte mal seine deospray direkt in den feuermelder zu halten :D
ne minute später kam der wachmann der nachts auch immer alle am eingang reinlässt zu uns und wir haben ihm versichert dass wir im bad gesprüht haben und das hat er uns geglaubt hat aber gemeint enn wir sprühen dann bitte auf dem öffentlichen klo im flur. :)bloed
na jedenfalls kamen 2 weitere von uns heim und haben berichtet wie unsere 2 lehrer mit flugtickets und geld im pyjama völlig verpeilt die treppen runtergehetzt sind weil sie dachten es wäre wirklich feuer :)) - genauso die 8jährige englische klasse (ca 25 kinder) ausm obersten stock - man ihr hättet sehen sollen wie verschlafen die am nächsten morgen aussahen :P . in den nachbarzimmern waren übrigens noch deutsche unseren alters ausm sauerland die ebenfalls immer gut stimmung gemacht haben. einer hat sich so gegen 4 uhr morgens mit nem pakistani der unten auf der strasse stand gestritten und der paki wollt mit ihm uhrzeit und treffpunkt ausmachen - *hach göttlich*, gibts also auch in england die kanacken :]
ja die clubs in oxford waren auch saugeil super musik generell super nachtleben dort, die strassen sind auch um 2 uhr noch voll. naja london war auch super, war gestern. eine stunde vor abreise zum flughafen waren wir im brunnen am trafalgar sqare, weil einfach geiles wetter war. dann kam so ein 18jähriger londoner her, hat uns vollgelabbert, kletterte auf den vielleicht 5meter hohen brunnen, bekam dort vom wasser"staub" keine luft, wollte schnell wieder runter, ausgerutscht, platsch. hat sich sein ellbogen übel aufgeschürft. aber ihm wars egal, er hat uns nur gefragt ob wir 5 mit ihm einen rauchen wollen, 10 gramm für 20 pound (30 euro). naja wir wollten eh nicht, ausserdem 2 stundne später am flughafen völlig verpeilt zu sein is wohl ned so der bringer.

insgesamt war england hammergeil und sicherlich die richtige entscheidung zwischen england, italien(sorrent) und berlin. was mich aber richtig angekotzt hat war die hohlheit mit der england aufgebaut wird:
-ein becken mit 2 wasserhähnen, einer gibt heiss (sehr heiss) einer kalt.
-die bushaltestellen haben keine bezeichnung und du kannst nicht ablesen wie lange der bus bis zu einer bestimmten stelle braucht.
-die bettbezüge muss man zur einen hälte um die matratzen fuddeln, die andere hälte ist aufgeschlitzt und lommelt dann so rum -> verzieht natürlich beim schlafen :rolleyes:
-shit da gabs noch einige sachen die mir jetz entfallen sind. werde ich noch schreiben.

Edit: ach nochwas: auf dem rückflug war so eine übergeile-frau im flugzeug zwei reihen hinter mir neben einem aus meine klasse. eine absolute 10 (also 0 gleich uwäääh und 10 gleich annähernd PERFEKT) und das ist schon wirklich sehr selten bei mir eine mit 10 zu bewerten. naja die war vielleicht 26, blonde lange haare, las cosmopolitan und trank cola light, hatte eine dior-handtasche, einen beigen strickpullunder ärmelos, eine eierschalfarbende stoffhose. und den ganzen flug über hab ich meinen nebensitzer vollgequatscht wegen der, z.b. was ich dafür geben würde später mit der auf der toilette zu verschwinden (am flughafen, weil die im flugzeug war ja ma so dermassen klein)... und dann der hammer: gepäckaufnahme in stuttgart. alle bekommen ihre koffer, nur 2 personen bleiben allein zurück in der gepäckhalle: SIE UND ICH 8o
dann kam ein flughafenmitarbeiter und meinte sieht schlecht aus das war alles. und ich sah sie an, sie sah mich an, lächelte das ÜBERLÄCHELN und meinte "fuck, (ja, FUCK *japps*) jetzt brauch ich erstmal eine zigarette gegen die aufregung". maaaan ich hätte mich killen können dass ich nicht rauche weil sonst hätt ich mit der viel besser ein gespräch anfangen können (was macht sie in london, wo kommt sie her, usw.). naja dann sind wir beide zur gepäckermittlung der lufthansa und haben halt erklärt gepäck nicht da wohl wegen dem streik der BA am heathrow usw. jedenfalls bekomm ich meine tasche morgen oder übermorgen nachgeschickt, kann wegen dem barcode leicht ermittelt werden. und dann ging sie von dannen un dhat nochmals so hmmergenial gelächelt ich wär schier umgefallen.

ich glaub am näxtn samstag um die uhrzeit geh ich zum stuttgarter flughafen und werde hoffen. weil die sah im flieger aus als ob sie die reise recht oft macht, beim start und so völlig cool ihre zeitung gelesen usw.

*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* :wand: ;(

waren von euch auch welche auf studienfahrt in england? wo genau? wie wars?

bye
com.r

This post has been edited 3 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Jul 20th 2003, 2:31pm)

• Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

2

Sunday, July 20th 2003, 2:24pm

rofl nur geil !!!!
bilder ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Com.Raphaezer

*The Legend*

3

Sunday, July 20th 2003, 2:32pm

mal schauen viele hatten analoge kameras dabei und die entwicklung dauert ja und bald sind ferien da sehen ich nicht alle. aber eine hat 300digicam-fotos gemacht da gibts bestimmt bald was...

buttyboy

Unregistered

4

Sunday, July 20th 2003, 2:45pm

Ich war 2 mal so Schülerreisen-mäßig in England. Und zwar in Eastbourne (Südküste Englands, in Sussex). War auch ne saugeile fahrt, man muss sich zwar an das Essen der Engländer erstmal gewöhnen (da trieft alles nur so vor Fett) aber dann war es doch ganz lustig. Die Jugendlichen Engländer haben dauernd stress geschoben und es gab ständig Rangeleien und Schlägerein, wir waren jeden tag breit und haben einmal fast die dortige Schule angezündet. Ansonsten ging halt täglich Pardy und Disco bis um 3 oder so und keiner is in die Schule gegangen. Schlechtes Wetter gab es eigentlich nicht. In den 5 Wochen, die ich insgesamt da war hat es kein einziges mal geregnet. Sehenswürdigkeiten haben wir uns kaum angesehn, wir waren halt einen Tag in London (Madamme Tussauds und sowas).

Also würde ich auf jedenfall nochmal dahin fahrn, England is echt kool so.

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

5

Sunday, July 20th 2003, 3:33pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 7:58pm)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

6

Sunday, July 20th 2003, 3:37pm

bin freitag abend um halb 12 aus england wieder gekommen. war da auch auf "studienfahrt".
das wetter war mal hammergeil, kenie wolke am himmel, eine woche lang sonnenschein und mindesten 25-28 grad, wenn nich noch mehr.
wir sind allerdings mitm reisebus gefahren, was zwar länger gedauert hat, aber doch um einiges lustiger war.
sind sonntag morgens um halb 8 hier losgefahren, mit onkel hotte dem lustigten busfahrer.
der is noch schlimmer gefahren als ich wenn ich mal bock auf heizen hab, echt krass.
naja, sind dann noch ne andere 12 aus dorsten abholen gefahren, die auch richtig stimmung gemacht haben.
mit denen haben wir uns dann morgens um 9 im bus schonmal ordentlich die kante gegeben.
das geile am busfahren sind die pausen.
immer raus, ne zigarrette reinschrauben, ab in die tanke, sämtliche vorräte an billigbier aufkaufen, wieder raus, noch 2 kippen rauchen nud die nächsten zwei stunden bier vernichten und auf die nächste pause warten, wo man dann das gleiche abzieht....
fahrt darüber hat ca. 11 stunden gedauert.
auf der fähre gibbet übrigens 0,7 liter smirnoff-ice flaschen, kosten 3,5 pund..oda so.
achjo, england isw das land der videogames, also aufm schiff erstmal house of the dead 3 und time crisis 3 gezockt, sehr geile spiele, muss ich shcon sagen, vorallem wenn man grade 8 stunden lang gesoffen hat und total dicht ist...*g*
unser hotel war aber nen ziemlicher puff.
hatten nur nen sechser zimmer, was eigentlich zu gross ist, sich aber im endeffekt als total geil herausgestellt hat.
dachte erst, dass die leute die da mitfahren totale langweiler sind, weil das ne koop-schule von uns ist und ich die leute da nich gut kenn.
im nachhinein war das die geilste kursfahrt die ich jemals gehabt hab.
wir waren in haqstings, das is ne küstenstadt ca. 2 stunden von london weg.
achja, was mich am hotel noch angepisst hat, war die tatsache, das die uns morgens um 10 rausgeschmissen haben und uns erst nachmittags um 4 wieder reinliessen....blöde inselaffen....naja, hatten eh die ganze zeit programm, deshalb hat das nich so dolle gestört.
was wirklich nervig war, dass man abends ab 11 uhr net mehr ins haus gekommen ist, weil der komische herbergsvogel dann die türen zugeschlossen hat und man am arsch war.
rausgehen zum rauchen konnte man auch net mehr wegen der alarmanlage, also musste halt am fenster geraucht werden.
da man aber meistens eh zu hacke und dadurch zu faul war, um raus zu gehen, war das rauchen, sowohl von cigarretten als auch andere berauschende konsumgütern,nicht soo die grosse umstellung.
die lehrer hat das alles nen scheiss interessiert, die kamen regelmässig rein wenn geraucht wurde und ham nur gesagt wir sollten doch bitte rausgehen zum rauchen, aber immer so mit dem unterton: is uns scheioeiss egal was ihr macht, hauptsache ihr lasst euch nich anscheissen.
nen kollege hat sich sogar grade ne tüte angezündet und dabei munter aus dem fenster gepustet, als nen lehrer von uns da vor erschien.
kollege sich voll erschreckt, lehrer nur was von wegen: wir wollten doch nicht mehr am fenster rauchen..*zwinker**grins*...und is wieder abgezogen...
also alles sehr leger.
2 tage london waren auch dabei, waren im globe und im tate, was übrigens das totale arsch-museum ist.
beim zweiten mal sind wir einfach nur rumgelaufen und ham was zu essen gesucht und uns irgendwie die zeit vertrieben.
kollege hatr dann noch, als tourist verkleidet, sonen komischen palastwächter zugelabert, die nicht lachen und reden dürfen...war total zum schreien, der typ hat nur irgendwas gebrummelt.
das war übrigens sone luxus-version von sonem wächter, der hatte voll den krassen säbel dabeui, war aber stumpf---kollege hat natürlich gefühlt....lol
dann wollt der sich noch von sonem bullen verhaften lassen, der son voll wichtiges gebäude bewacht hat, aber der is dann mit ner mp5 auf uns losgegangen, da ham wa uns dann verzogen.
ansonsten find ch england eigentlich total hässlich, in canterbury ham wir 3 stunden inem pizza-hut verbracht weils so langweilig war...natürlich mit all-you-can-eat....die trottel sind jetzt pleite...*g*
ne, war schon ne geile kursfahrt, aber wie raffa sachte, da iset viel zu teuer...kann man echt nicht viel kaufen, vorallem nix zu saufen und zigarretten.
jo, wenn mir nochwas einfällt, dann editier ich...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

7

Sunday, July 20th 2003, 4:08pm

ich war auch in der 8. klasse in england.....
des einzigste gute war der Flug :daumen:

wir waren glaub ich in Kent irgendwas, weis grad nich mehr... halt so n Vorstadtghetto....

-es gab schlechtes essen....
-es war teuer
-Wir wurden ständig von engländern bedroht und gejagt....
-eine gruppe von uns dachte ginger beer wäre Bier...-->am nächsten tag hatten alle derb halsweh....
-Die Unterkünfte bei Familien waren misserabel...
-alle 5 minuten hat man polizei gehört...
usw. usw. usw.

-London usw. war ganz nett anzuschaun....

Des beste essen war echt dass Brötchen aufm Flug...

:daumen:
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

8

Sunday, July 20th 2003, 6:37pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 7:59pm)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

9

Sunday, July 20th 2003, 11:22pm

nein, sone scheisse.
laserworld is doch das dingen, wo man sich mit diesen lasewrknarren beballert, oder nich?
da wollten wir nämlich rein....son scheiss.
aber das is doch bestimmt geil oda nich?
beschreib mal wie das so abgeht?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Com.Raphaezer

*The Legend*

10

Monday, July 21st 2003, 1:39am

is aber sackteuer soweit ich weiss. aber dafür fetzt es richtig. is das nich sogar mit rückschlag?

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Monday, July 21st 2003, 6:13am

war vor 3 jahren auch mal in england für ne woche. wir waren auch in england, leider hab ich so gut wie keine erinnerung mehr dran. war eh n seltsamer urlaub.......

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

12

Monday, July 21st 2003, 11:25am

Naja Studienfahrt net aber Sprachreise für 10 Tage. Geil war, dass wir als Klasse gereist sind. (+2 Paralelklassen) Irgendwie 2 Wochen in sonem Kaff und jeden Tag waren wir dann bis zur 4. Stunde (oder 6.?; außer natürlich Sonntags) in ner englischen Schule und danach sind wir halt mitm Bus zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten gefahren. (am letzten Tag dann auch nach London) Klasse war natürlich, dass kurz davor unsere Sensationelle Nationalmannschaft 5:1 gegen England verlieren musste. Jeder dummer Engländer musste uns dann erstmal erzählen, wie am Ende der Spielstand war. Das hat echt genervt. (Vorallen weil unser Reiseleiter auch Engländer war...)

Abends der Ausgang war auch net allzu lange, aber glücklicherweise war dort direkt der Strand. :-) Waren wir also jeden Tag am Strand. Das war total geil. Einige sind auch ins Meer, aber das hab ich mir glatt noch verkneifen können. :D Schlecht waren dagegen die Preise in England. Bin ja bald aus den Latschen gekippt, als wir da innen McDoof sind. 8o

Aber Reise war echt geil, vorallen weil wir mit Bus hin und zurück gefahren sind. (net so wie andere Leute in diesem Forum, die mit Flugzeug fliegen :P :D )
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Rate this thread