Rat mal warum die Sondertitel heissen : Weil sie nicht jeder einfach so bekommt weil er grad mit seinem Status nicht zufrieden ist.
Ein weiterer Punkt von meiner Seite aus wäre gewesen dass du absolut nie Satzzeichen benutzt , find ich etwas schwer zu lesen. Aber da kommen diverse Punkte zusammen.
also meines wissens bist du der einzige der sich für satzzeichen interresiert für mich sind leute die schlechte schriften rechtschreibfehler und sätze ohne zeichen nicht ohne größere probleme "interpertiern" oder lesen können sind schlicht phantasielos sorry aber das is meine meinung
das das mit diesem ganzen theard ein joke war is doch ersichtlich gewesen oder? is mir auch klar das ich nicht einfach ohne weiteres nen sondertitel bekomm
aber der titel rollerfahrer is wirklich eine entmutigung um zu posten wen man rollerfahrer wird gib dir das mal rollerfahrer ein aufstieg!!!!!!!!!!!! is doch totaler schwachsinn das fand ich im alten forum besser
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX
an deiner signatut is was wahres dran allerdings muß man sie abändern
ein menschen ist intelligent viele menschen sind dumm
ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
jetzt bin ich rollerfahrer bist du jetzt glücklich pidello
*heul* jetzt muß ich mich erst mal betrinken
ne spaß jetzt muß ich zu schönwetterfahrer aufsteigen das is zwar besser aber trifft immer noch nicht zu
Regenfahrer mag ich , ist richtig shcön wenn dich jedes Motorrad dass dir entgegenkommt zurück grüsst , egal was für eins weil alle denken "Scheiss Wetter , cool dass ich net allein hier draussen bin"