Thursday, September 18th 2025, 1:02am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

1

Friday, July 18th 2003, 4:04pm

Wertverlust!!!!!

Also ich hatte gerade mal langeweile und hab dann mal einfach die RS schätzen lassen ( bezieht sich ja auf alle Mopeds). Also wenn die 2002 EZ hat und 0km drauf, dann hat die nur noch einen Wert von 3100€!!!!!!! 8o
Das ist ja mal echt krass!!!!!!!Zumal ja jeder weiß, dass die neu 4800€ kostet!!!!
Also wer kauft sich schon neue Mopeds da ist der Wertverlust doch VIEL zu HOCH!!!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

2

Friday, July 18th 2003, 4:39pm

ich z.b.

Matthias

Unregistered

3

Friday, July 18th 2003, 4:42pm

Ja was meinst du warum ich meine gebraucht gekauft hab? *g*

Ich hoffe mal in Zukunft irgendeinen Dummen zu finden, der mir die Maschine für mehr Geld abkauft, als ich eigentlich vor 2 Jahren dafür gezahlt hab...*lol*

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jul 18th 2003, 4:42pm)

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

4

Friday, July 18th 2003, 4:50pm

@ironsnatch: Naja dafür müsste derjenige aber schon :wand: sein!!!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****

Matthias

Unregistered

5

Friday, July 18th 2003, 4:56pm

Ja richtig. Aber Dumme gibts im Deutschland zu genüge. VOLKSVERDUMMUNG!

Nen Kollege hat sich im September 2001 eine DT gekauft. Für 1300DM (97er Bj.). Damit ist er dann ca. 13000km gefahren und hat die Mühle letztes Jahr für 1200€ (!) weiterverkauft. Nun fährt er eine Moto TM...
:wand:

GasGas

Unregistered

6

Friday, July 18th 2003, 11:37pm

Schon allein der gedanke das irgend ein idiot von dem ich "die" gebrauchte kaufe total schäbig damit ungegangen ist regt mich an ein neues zu kaufen!

Ich kenne bikes mit selbst 250km oder lassen wirs ma 3000 sein, die aussehn und in einem zustand sind wie eine gut gepflegte mit z.b 30.000km

Ich sag immer, wenn mann´s geld dazu hat ne neue zu kaufen dan sollte man das, wenn man eben keins hat, tuts ne gute gebrauchte auch, ist für mich persöhnlich nach eigener erfahrung aber langsam die 2-3te wahl

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Saturday, July 19th 2003, 9:22am

Quoted

Original von GasGas
Schon allein der gedanke das irgend ein idiot von dem ich "die" gebrauchte kaufe total schäbig damit ungegangen ist regt mich an ein neues zu kaufen!

Ich kenne bikes mit selbst 250km oder lassen wirs ma 3000 sein, die aussehn und in einem zustand sind wie eine gut gepflegte mit z.b 30.000km

Ich sag immer, wenn mann´s geld dazu hat ne neue zu kaufen dan sollte man das, wenn man eben keins hat, tuts ne gute gebrauchte auch, ist für mich persöhnlich nach eigener erfahrung aber langsam die 2-3te wahl

so ist das halt wenn man losgeht ohne ahnung und kauft sich eine aprillia und reju.... wenn man nichtmal erkennt wann ne bremsscheibe fertig ist sollte man einfach einen fahrzeugkauf in begleitung von leuten die ahnung haben machen...

dann gibts auch im normalfall keine überaschungen, aber etwas risiko ist immer dabei.

Date of registration: Jan 6th 2003

Bike: tzr 125 4fl

8

Saturday, July 19th 2003, 11:45am

außerdem seit froh, dass sich welche die machinen neu kaufen, wo würdet ihr sonst die gebrauchten herbekommen?

Angus

Unregistered

9

Sunday, July 20th 2003, 10:10pm

Ich hoffe mal in 4 Jahren wird sich bestätigen das BMWs einen guten wiederverkaufswert haben. :D

Rate this thread