Friday, September 19th 2025, 8:15am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Dt 125 Sumo

16

Sunday, July 20th 2003, 9:37am

Jo aber dadurch wird sie zu klein. Feldwege und so Waldwege und so nen kack fahre ich schon damit. Hab ja noch netmal nen Führerschein muss noch 1,5 Monate warten :( Aber Gelände kannste mit der DT eh vergessen. Klar kann man mit ihr auch über die Crossbahn aber was solls.´Fette Stollenreifen sehen genauso geil aus wie Supermoto. Und wenn ich mit felgen und so holen würde müsste ich eintragen und ich hab kein Bock aufn Tüv.
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

ooqm

Unregistered

17

Monday, July 21st 2003, 11:46am

lol, getunt abgekauft das teil oder was?

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

18

Monday, July 21st 2003, 11:51am

obwohl ich normalerweise net auf dts steh, find ich deine wirklich schön. passt alles gut zusammen, vor allem die andere lichtmaske verbessert das ganze aussehn sehr.
@ooqm
du bist einer der kandidaten die echt jeden schräg anmachen müssen oder?
@Chris_RS
sm umbau bei 125ern lohnt sich imo kaum, für die 2-4 jahre is das einfach zu viel geld, obwohls mit der dt da wirklich geil aussehn würde.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

ooqm

Unregistered

19

Monday, July 21st 2003, 11:57am

was willst du von mir?

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Dt 125 Sumo

20

Monday, July 21st 2003, 2:20pm

Quoted

Original von ooqm
lol, getunt abgekauft das teil oder was?

tz das einzige was verändert war als ich sie gekauft hatte waren andere griffe. Waren noch die fetten blinker dran und so. Hab alles selber gemacht :P Lichtmaske hat mich mit blinkern und h4 nur 35 € gekostet :daumen: Wenn ich sie mir so gekauft hätte währe ja blöd dann könnte ich gar nix mehr verändern.
kawum :daumen:

Rate this thread