Hy Max,
Scheinst dich ja echt gut auszukennen...
Ich fahr ne Lusso 80
Ich hab hier drei Motoren rumfliegen...
-80er Orginal
-80er Block komplett umgebaut (erklärung kommet gleich)
-und nen 200er Orginal.. den kannst du treten bis zum abkotzen..kommt demnächst vielleicht nen 207 Polini drauf und nen Sito+ fährt im Moment so um die 100km/h. (der auch zur Zeit eingebaut ist weil ich jez jeden Tag zur Ausbildung muss..)
Jez zu meinem Turbomotor...
-80er Block
-166er Malossi ohne überarbeitung (ausser die löcher im Kolben nachgefeilt)
-PM evo Auspuff (bisschen eingedengelt... passt sonst net)
-Mazzuchelli 125er Rennwelle
-Malossi Membranansaugstutzen mit 30er Phb Gaser
-Malossi Primär (weiß im Moment net die genaue bezeichnung)
-Verstärke Kupplung mit geschweißten ring, das das ding net auseinander Fliegt und scih die belege im Motor verteilen...
- Überströme geil gefrässt
-Schwinge bearbeitet für Breitreifen
-Einlass aufgemacht bis zum geht net mehr
-120/90er Breitreifen von Heidennau..
jaja dat dürft et sein...
Das is so ein geiler Turbomotor selbst mit der langen Übersetzung..ich hab damit bisjez jede halb-offene Rennmaschine und einmal sogar nen ganz bösen Di-tech 125er Pastikroller verblasen..Es gibt nur einen 125er Fahrer-Kumpel von mir, der mich abgehängt hat die ist aber Komplett offen gewesen..Topseed laut Opel Tacho 135km/h BINGO BONGO!
Ich will mir demnächst noch nen Drop Zulegen und ausserdem hab ich noch nen Cut vor mit nem alten Chassis..damit petz ich dann durchs feld oder so
Naja auf jeden freut mich das, dass hier auch mal einer rumfährt der richtig Plan hat von sowas..
Ey, wo wohnst du?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder zu nem Treffen fahrn oder so..
so long,
Jens