Thursday, September 25th 2025, 7:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

1

Thursday, July 17th 2003, 10:27am

NSR Drossel/ TSR 6000

Ich hab bei mir die TSR Drossel eingebaut und wollte wissen wie man die überbreückt, hab fast immer nur von Dosseln wie BB19 oder so gehört.

also: es geht ein Kabel zum Minus Pol der Batterie, 2 gehen zur zündung und wo des vierte hingeht is mir n Rätsel...(in Irgend einen "Kabelbund")

wenn ichse einfach vom Strom nehm kommt es mir vor als wenn sie sich ab und zu (????) noch einschalten würde!!! hat jemand erfahrung mit der Drossel???

ach ja war bei euch die Überstezung geänderrt oder sonst was umgebaut??? bei mir is ne 14/35 Übersetzung eingetragen

cu XeRo
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Sunday, July 20th 2003, 4:11pm

ie übersetzung ist richtig und die drosseln überbrückst du, indem du die beiden kabel, die die zündung mit der bb verbinden trennst und dann die beiden kabel, die an der bb hängen miteinander verbindest und die beiden kabel, die an der zündung hängen auch.

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

3

Sunday, July 20th 2003, 7:01pm

bin grad am grübeln warum bei scout"verpeiler" da steht!? :daumen:
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

buttyboy

Unregistered

4

Sunday, July 20th 2003, 9:40pm

verbindet bitte nich die beiden kabel die an der bb hängen, das gibt kleinholz, aber ansonsten stimmts...

Date of registration: Sep 14th 2002

Bike: Honda NSR '97

5

Monday, July 21st 2003, 10:59pm

also ich hab auch die drossel!!! würd die nun gerne auch überbrücken! aber bei mir iss das mit den kabeln etwas anders!!! also aus der bb an sich kommen 4 kabel!! eins geht zur zündung, eins verschwindet im kabelbaum, eins geht zu nem pol an der batterie und das 4 und letzte geht an irgend ne schraube da untern sitz und ist da einfach westgemacht!! also wie geht das nu?
Das wollte ich nur gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand habe was gesagt !!!

buttyboy

Unregistered

6

Tuesday, July 22nd 2003, 10:25am

nimm das kabel, was von der zündung kommt und verbinde es mit dem was im kabelbaum verschwindet, mehr musste net machen.

Date of registration: Sep 14th 2002

Bike: Honda NSR '97

7

Tuesday, July 22nd 2003, 11:56am

ok wer dich mal versuchen! danke
Das wollte ich nur gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand habe was gesagt !!!

Rate this thread