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Bike: RS 125 (im Aufbau...)

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1

Tuesday, July 22nd 2003, 2:11pm

Kolben noch brauchbar??

Hi,
hab mir bei eBay nen neuen Kolben ersteigert, scheint auch neu zu sein, aber er hat oben 2,3 Riefen drin:




1. Ist das normal??
2. Hat das irgendwelche Auswirkungen, sprich ist er noch zu gebrauchen??

mfg
Mix
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2

Tuesday, July 22nd 2003, 2:53pm

Ach, solange es nur oben drauf ist, ist es nicht weiter
schlimm....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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3

Tuesday, July 22nd 2003, 7:33pm

Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D
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Bike: Yamaha TZR 4fl

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4

Tuesday, July 22nd 2003, 7:50pm

Quoted

Original von M@eddin
Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D


meinst du das ernst??wat soll denn da großartig die kompression weggehn? ich würd sagen den kannste auf jeden fall noch benutzen
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Bike: RS 125 (im Aufbau...)

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5

Tuesday, July 22nd 2003, 7:53pm

Hab mal nen Mechaniker gefragt, der meinte, dass das wohl normal ist...(von drehen oder o.ä. könnte das kommen)

@Kann ich mir auch kaum vorstellen, sind außerdem nicht sehr tief.
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6

Tuesday, July 22nd 2003, 9:24pm

Quoted

Original von Ma-V-erik

Quoted

Original von M@eddin
Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D


meinst du das ernst??wat soll denn da großartig die kompression weggehn? ich würd sagen den kannste auf jeden fall noch benutzen


oh gott...
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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7

Tuesday, July 22nd 2003, 10:26pm

---sorry falsches thema
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jul 22nd 2003, 10:27pm)

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8

Tuesday, July 22nd 2003, 10:32pm

@biest123 dass das nur ein prolliger mitofahrerspruch war war mir klar... nur wenn er schon so ne scheiße labert soll er das doch auch mal begründen...
stell dich also ma nich so an...
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9

Wednesday, July 23rd 2003, 12:39am

jaja schon gut schon gut
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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Dittmeyer2K

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10

Wednesday, July 23rd 2003, 1:25am

Kompression ist hauptsächlich ne sache der Kolben ringe, wenn man mal davon absieht, dass der Kolben kein "Loch" oder Ähnliches hat, aber hat er in diesem fall ja nich.

Der rest des kolbens gehört zwar auch dazu, allerdings, wird das bei solch kleinen kerben nich unbedingt spürbar bzw. messbar sein...
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GasGas

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11

Wednesday, July 23rd 2003, 2:30am

Herzlichen Glückwunsch sie verlieren damit offiziell 0.01PS wir wünschen ihnen noch eine angenehme fahrt!
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12

Wednesday, July 23rd 2003, 9:25am

das is net schlimm würd ich sagen weil du ja keine kompression verlierst wenn die oberfläche nen kratzer hat sondern nur wenn der sozusagen an den seiten (kolbenringe) undicht ist . Ich würde ihn montieren !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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alex_vara

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13

Wednesday, July 23rd 2003, 1:29pm

probiers aus?!?
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14

Wednesday, July 23rd 2003, 1:45pm

Quoted

Original von M@eddin
Ich würde den nicht mehr fahren. Der Leistungsverlust auf Grund von fehlender Kompression wäre mir zu krass! :D


Ich habs verstanden,
so sprüche darf man hier aber nicht ablassen, manche sind einfach nicht schnell genug dafür.
Destroy the German dream

This post has been edited 1 times, last edit by "Raziel" (Jul 23rd 2003, 1:45pm)

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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15

Wednesday, July 23rd 2003, 4:55pm

wenigstens einer! :daumen:
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