hi,
da jetzt so gutwie 18 bin kam heute die volle mitgliedschaft im adac. habjetzt mal ne fragedazu: schleppen die mich trotzdem umsonst ab auchwenn das mopped auf mein vater angemeldet ist?
War schon mal in der Situation, mir wurde gesagt, dass es über denjenigen läuft, auf den das Fahrzeug zugelassen ist. Also müsste dein Vater im ADAC sein.
völlig egal...
lass es mich mal so sagen:
egal mit welchem Fahrzeug du unterwegs bist, Du als ADAC-Mitglied wirst abgeschleppt, das Fahrzeug kommt kostenlos mit.
Mir wurde schon oft geholfen, und ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals beim ADAC mein Fahrzeug angemeldet oder bei der Pannenhilfe meine Zulassung zeigen mußte...
MfG AlexZ
*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***
*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
This post has been edited 1 times, last edit by "AlexZ" (Jul 23rd 2003, 8:40am)
egal welchen fahrzeug wenn du das problem hast ! dann aknnst du die rufen ! ob jetzt das auto dir deiner freundin deiner mutter oder saddam gfehört ist egal !
also ich persöhnlich finde den adac nich so dolle.bzw ich finde es lohnt sich nicht,mein opa is auch ein voll überzeugtes mitglied .vielleicht denk ich da noma drüber nach wenn ich ein auto hab ,aber jetz sicher noch nicht. aber ma ne andre frage,was kostet das eigentlich genau?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ma-V-erik" (Jul 25th 2003, 9:23pm)
ich bezhal für pluis mitgliedschaft etwa 54€ als student im jahr
hat sich schon für mich gelohnt
außerdem bekommste auch teils verbilligungen udn sowas
zB ne Beratung beim Verkehrsrechtsanwalt, Sicherheitstraining billiger usw