moin. also 2 kumpels und ich wollen am 5. August zur Ostsee hochfahren 2 tdr ´s eine offen, eine gedrosselt, ein auto für die klamotten. wir wohnen in 14772 brandenburg an der havel (ca. 30 km vor postdam) also wer hier in der nähe wohnt und sich uns anschliessen will muss blos bescheid sagen in ner grossen gruppe wirds bestimmt lustig. wir wollen übrigends zelten NATUR wir kommen lol najut meldet euch mfg freak
die ostsee ruft und ick musss arbeiten wie schade, aber lass uns doch mal so in brb rumkurven, ich heiz noch mene kumpels an und dann och schon losgehen wenn bock hast versteht sich!
Biste eingentlich beim fischerjakobi in plaue, können ja uns da mal treffen und nen bißchen quaddeln.
logisch bin ich da und bock hab ich auf jedenfall dann bring ich noch mein tdr kollegen mit und dann kanns ja losgehen naja weis nich man kann sich ja nen treffpunkt ausmachen was weis ich öhm an dem boot´s club gelände da an der plauerbrücke was rechts is wenn man von brb kommt?!
ja na also für den freiwilligen da gib mir mal bitte deine email adresse oder icq oder so. ich denke wir werden markgrafenheide oder prerow in beschlag nehmen und da unser unheil treiben ja naja denke das wir so 4-5 tage bleiben wenn das wetter gut is
ach leckt mich doch lol...ich will mit...hät ich nen auto würd ich mitgehen...denn meine freundin ist grad dort...sie bleibt bis zum 8.8. prob:hab kei nführerschein für auto und moppedi st stillgelegt...
scheissdreck..ich will zu meiner freundin verdammt...achja dann komt noc hdazu, das ich aus mannheim komm...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort