Tuesday, June 17th 2025, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

76

Tuesday, October 23rd 2001, 9:01pm

Jedenfalls stimmts. Obst du scheiss MITO Fahrer das glaubst oder ned is mir ***** EGAL.
Und deinen Ton könntest schonmal ändern und ned so beleidigend sein und immer meinen alles andre als deine Maschine wär scheisse.
Denn so brauchst schon gar ned kommen. und der grösste biste schon gar ned.




______________________________
Geh doch zuhause.... du alte Scheisse.........
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

77

Tuesday, October 23rd 2001, 9:03pm

zu deiner info die RS 250 mit 55PS läuft gerade mal 200 du volltrottel noch net mal ne 190er läuft auch nur annähernd 200 mit polini und allem kack sind allerhöchstens 180 drin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

78

Tuesday, October 23rd 2001, 9:04pm

@Spitalfahrer: Das ist unmöglich mit dem Tuning was es zu kaufen gibt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

79

Tuesday, October 23rd 2001, 9:08pm

wennde RS250 nur 55PS hat ist das was andres. aba z.B. die Honda NSR250 hat ja schon über 87PS und die NSR500 ca. 185PS.
http://members.tripod.de/nsronline/racing.html
http://www.nsr-online.de.vu/
und die NSR125 hat mit TUNING auch einiges an PS.... und die NSR hält mit... richtig eingestellt (ÖL Vergaser usw.) auch noch länger damit.....
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

80

Tuesday, October 23rd 2001, 9:11pm

BOAH JUNGE BIST DU STRUNZDUMM das sind die GP MASCHINEN und net die normal zu kaufenden. die wiegen au nur 70kilo und ham 50PS kannst dir ja eine für 50000 kaufen. gehn halt nach 500km an arsch aber macht dir ja nix weil is ja voll haltbar oh maaaan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

81

Tuesday, October 23rd 2001, 9:14pm

das sollte auch nur ein VERGLEICH sein......
Und du kannst auch so tunen, dass nix kaputt geht.
ok 200 is übertrieben aber nach Tacho sind ja mit geringem aufwand schon 180 drin. und mit n paar numern grösser sind auch 190 drin.
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

82

Tuesday, October 23rd 2001, 9:21pm

weißt du eigentlich was ein vergaser macht? er füllt den zylinder. mehr als füllen kann man den zylinder aber net.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

83

Tuesday, October 23rd 2001, 9:25pm

Aber trotzdem bringts einiges an Speed und Abzug wenn du dir einen grösseren drauftust.
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

84

Tuesday, October 23rd 2001, 9:27pm

nein tuts net wie denn auch wenn der zylinder schon voll ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

85

Tuesday, October 23rd 2001, 9:32pm

IST ABER SO! und ich kenn jemandem der hat nen 32er Vergaser in seiner NSR und die ging 140 MIT drosslung im Krümer. BASTA. und ich hab jetz keine zeit mehr und keinen Bock denn ich muss morgen früh aufstehn und in die Arbeit ich weiss ja ned ob du arbeitest... naja als Mito Fahrer...........

(ich bin auch schon beleidigend... is aber kein wunder bei solch streithähnen und mir platzt einfach auch mal der Kragen........jf3utr23)
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

86

Tuesday, October 23rd 2001, 9:35pm

und ich hab schon beides ausprobiert hui und da war kaum ein unterschied hui
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

87

Tuesday, October 23rd 2001, 9:43pm

na hui vielleicht hui liegts hui daran, dass die Mito von HAUS AUS NEN GROSSEN VERGASER draufhat. und die NSR eben nur einen 28er Vergaser. Die RS hat meist nen 34er und die Mito nen 36er... das da nich mehr viel drin is könnste dir ja mit deinem "HUI GEDHIRN" ja denken.
  • Go to the top of the page

Mito 190 Racer

Unregistered

88

Tuesday, October 23rd 2001, 9:45pm

die nsr is ja auch schrott
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

89

Tuesday, October 23rd 2001, 9:46pm

ja klar. und jetz wo dir nix mehr einfällt und du zugeben müsstest, dassde selber keine Ahnung hast wirst wieder BANAL UND BELEIDIGEND.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 89

Bike: ´99er RS 125 ´02er RS 250

Location: Niedersachsen

90

Tuesday, October 23rd 2001, 9:47pm

So ich geb auch mal meinen Senf dazu!

Ich hatte und habe mit meiner Aprilia so gut wie keine Probleme, in Sachen Motor ist bis jetzt alles OK, auch die Drossel hat noch keinen einzigen Schaden angerichtet.
Kleinigkeiten wie Tachowellen oder ne Glühbirne wechseln lösen ja nicht den Dritten Weltkrieg aus !!!

Aber vielleicht klappt die Kommunikation von Frau zu Frau einfach besser :D :D :D

von all den Dingen die mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
  • Go to the top of the page

Rate this thread