Monday, September 15th 2025, 5:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

1

Friday, July 25th 2003, 10:04pm

Rotax 122 mit Polini ( auch tausch gegen Original möglich)

hi!
ich verkauf meinen Rotax 122 mit dem Polini oben drauf.
motor ist voll funktionsfähig und der Polini hat im moment 0 km drauf, der Motor an sich 20.000 km
Ich würd auch gern gegen einen rotax 122 mit originalzylinder von aprilia tauschen.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

2

Friday, July 25th 2003, 10:12pm

RE: Rotax 122 mit Polini ( auch tausch gegen Original möglich)

Quoted

Original von Tomarrow
hi!
ich verkauf meinen Rotax 122 mit dem Polini oben drauf.
motor ist voll funktionsfähig und der Polini hat im moment 0 km drauf, der Motor an sich 20.000 km
Ich würd auch gern gegen einen rotax 122 mit originalzylinder von aprilia tauschen.


wieso nicht einfach nur zylinder tauschen?

haste nen lagerschaden oder ähnliches??

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

3

Friday, July 25th 2003, 11:58pm

im anderem forum hat er sich nach dem spiel der kw lager erkundigt... naja ich denke mal er hat kw lagerschäden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

4

Saturday, July 26th 2003, 9:11pm

s geht einfach darum dass die Kw lager im arsch sind/waren, also sind jetzt wieder in ordnung gebracht.
problem ist halt nur dass ich den moitor nimmer will, hat mir zu viel km aufm buckel
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

5

Sunday, July 27th 2003, 6:02pm

Quoted

Original von Tomarrow
s geht einfach darum dass die Kw lager im arsch sind/waren, also sind jetzt wieder in ordnung gebracht.
problem ist halt nur dass ich den moitor nimmer will, hat mir zu viel km aufm buckel


klar... und du denkst im ersntd as einer einen voll intakten motor gegen einen tauscht der schonmal nen lagerschaden hatte?

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Posts: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Location: Mühltal

6

Sunday, July 27th 2003, 9:48pm

wieviel wilst du für den motor haben?
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

7

Friday, August 1st 2003, 3:43pm

willst den kompletten motor oder nur den rumpf?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

8

Saturday, August 2nd 2003, 10:35am

was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
der kopf vom polini wurde um 0,3 geplant, geht also noch besser als der originale!
und alle dichtungen sind nagelneu!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2002

Posts: 179

Bike: RS 125 Rossi

Location: Saarland

9

Sunday, August 3rd 2003, 2:59pm

Motor

meine rs hat jetz 21800 km drauf kw lager neu sonst alles noch orginal noch nie größere probs gehabt
  • Go to the top of the page

Rate this thread