Wednesday, June 10th 2026, 5:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 13th 2002

Bike: yam R1

16

Monday, July 28th 2003, 1:20pm

du brauchst da ne madenschraube die du mit ner mutter konterst damit sie sich nicht mehr rausdreht! und wenn das gewinde da drin im a.... ist dann gibt es die möglichkeit das gewinde neu zu machen oder das teil neu zu kaufen! also versuch das mal!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

17

Monday, July 28th 2003, 3:08pm

Also ich habe an dieser schraube wo der schraubenkopf abgebrochen ist ein bisschen rumgedreht soweit das möglich wahr, jedenfalls funktioniert das jetzt jedenfalls ein wenig aber so ab 4ooo upm dreht sie wieder hoch als ob ich die kuppllung gezogen hätte. das sind doch die lamellen oder ? gruß

Angus

Unregistered

18

Tuesday, July 29th 2003, 10:29pm

Ich glaub zwar ncith das es daran liegt aber ich würd diese scheiss schraube auf jeden fall mal neu machen....

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

19

Wednesday, July 30th 2003, 12:37am

bei mir war auch des schräubschen zu nah an der druckplatte, nur wars halt genau umgekehrt. hat nich mehr ausgekuppelt. war dann auch abgebrochen.

naja 80 euro lol
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

20

Wednesday, July 30th 2003, 10:42am

Aaaha.

Ich habe gestern die schraube noch ein bisschen rausgedreht, die einstellschraube und konnte so bis 3ooo upm drehen, dann ist sie durchgerattert. Dann machte es "Klack " und jetzt bin ich dauerhaft eingekuppelt und kann so bis 7ooo drehen dann rattert sie durch. Habe neue lamellen bestellt. Gruß

Rate this thread