Mir haben sie letztens 'nen Spiegel (allerdings am Mopped geklaut). Gut, is halb so schlimm, aber ich raff echt net, wie Leute an Fremde Fahrzeuge gehen können und da irgendwas dran machen! Und was bringt denen das?!
Den Spiegel hatte ich nicht mal eine Woche dran. Hatte das Mopped abends mal 'n paar Stunden in die City zu anderen Motorrädern gestellt, dachte, da wird schon keiner was machen.... Pustekuchen
Und uns haben letztens auch ma welche das Auto zerkratzt. Stand 'ne halbe Stunde auf 'm Parkplatz von nem Supermarkt, direkt vorm Eingang im Licht (war abends). Rundrum alles verkratzt! 3 Türen, 2 Kotflügel, glaub ich.
m kumpel von mir ham sie letztens sein alten polo zerdappt war n großer parkplatz wurden uach noch andere autos beschädigt hat zwar jetz eh n neues auto aber wenn ich so jemand erwischen würd den würd ich totschlagen ohne witz
wenn jemand n radio klaut is das zwar assozial aber immerhin noch zu verstehen aber sowas
www.teinacher.de
This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Jul 31st 2003, 11:47am)