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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Saturday, July 26th 2003, 1:28pm

nicht schlecht,aber halt original.

hat die karre schon nen kolbenwechsel hinter sich????
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

17

Saturday, July 26th 2003, 2:20pm

@S41m3n nein,,,is noch orginal motor, und orginal kolben...das einzige was neu is sind die reifen bei 20000km, also 1000km alt.

@apriliaworld: ja, ich werd erstmal die griffe ändern.


hat einer ne ersatzteilliste von der KTM LC2?
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Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

18

Monday, July 28th 2003, 12:21am

schick schick nu brauchst nur noch nen lappen
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Bike: 2000er NSR Renn-Replica

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19

Wednesday, July 30th 2003, 2:13pm

jetzt fehlt nur noch ein seitenständer!!!

aber sonst echt top!!!
:)40 NSR
:)62 :)39 Don't try this at Home
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

20

Wednesday, July 30th 2003, 3:39pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Man beachte die wunderschöne RS im Hintergrund *gg*

´ne LC2 is auch schon schick.

Mir fällt derzeti ein:
- Moderne KTM Maske + Koti
- gescheite Handprotektoren
- Miniblinker
- LED-Rücklicht
- Kettenschutz ab
- Griffe und Rasten hinten ab

Wenn du günstig Teile (vor allem KTM) brauchst weißt ja an wen du dich wenden kannst *gg*

Nur halt erstmal den Kram mit den Griffen und dem Plastik überm Auspuff machen. Würde gleich "Harries"-Griffe dranamchen, die sind geil

hehe das erste was mir dran aufgefallen ist waren auch die handprotektoren für arme und der kettenschutz! *g*
kauf dir gescheite acerbis handprotektoren und machs nicht so wie ich und kauf dir noname scheiss, der nach 2 mal crossn im arsch ist :wand:
sonst ein schönes gefährt ;-)
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21

Wednesday, July 30th 2003, 5:40pm

@nsr racer. thx aber ich behalt den hauptständer dran, weil sonst hält des net im dreck

@carcrass
ja die handprot. sehen net so toll aus un sin zerkratzt. welche würdet ihr mir denn empfehelen? ich denk mal so welche die mit dem außenende des lenkers verbuinden sind, brechen leicht ab wenns einen hinlegt...so weilche wir ich drauf hab, verbiegen sich nur n bisl. wär nett wenn ihr mir ma links zu guten, evtl. auch ebay prots geben könntet.

kettenschutz kommt wahrscheinlich ab.
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Bike: en scheiß Fahrrad

Location: Wasserlos

22

Wednesday, July 30th 2003, 11:58pm

Mhmm ich kann leider nich so mit labern wenn es ums Materiele oder so geht!


aber ich kann trotzdem sagen das des ding arsch geil aussieht :D
Zerschmetter mich oh allmächtiger Zerschmetterer
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23

Thursday, July 31st 2003, 1:07am

Quoted

Original von mephir
@S41m3n nein,,,is noch orginal motor, und orginal kolben...das einzige was neu is sind die reifen bei 20000km, also 1000km alt.

@apriliaworld: ja, ich werd erstmal die griffe ändern.


hat einer ne ersatzteilliste von der KTM LC2?

hab die KTM Service CD, wenn du irgendeine teilenummer
oder so brauchst sag einfach bescheid ;)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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24

Thursday, July 31st 2003, 10:16am

Quoted

Original von mephir
@nsr racer. thx aber ich behalt den hauptständer dran, weil sonst hält des net im dreck

@carcrass
ja die handprot. sehen net so toll aus un sin zerkratzt. welche würdet ihr mir denn empfehelen? ich denk mal so welche die mit dem außenende des lenkers verbuinden sind, brechen leicht ab wenns einen hinlegt...so weilche wir ich drauf hab, verbiegen sich nur n bisl. wär nett wenn ihr mir ma links zu guten, evtl. auch ebay prots geben könntet.

kettenschutz kommt wahrscheinlich ab.


also entweder acerbis oder polisport! polisport kostet rund 20 €, acerbis rund 50 ! und die brechen auch net so schnell und im gelände schon gar net! hab mich damit auf die straße gepackt und die sind leicht verrutscht und halt die äussere kante zerkratz macht aber nichts!
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25

Thursday, July 31st 2003, 12:22pm

Quoted

Original von mephir
@nsr racer. thx aber ich behalt den hauptständer dran, weil sonst hält des net im dreck

@carcrass
ja die handprot. sehen net so toll aus un sin zerkratzt. welche würdet ihr mir denn empfehelen? ich denk mal so welche die mit dem außenende des lenkers verbuinden sind, brechen leicht ab wenns einen hinlegt...so weilche wir ich drauf hab, verbiegen sich nur n bisl. wär nett wenn ihr mir ma links zu guten, evtl. auch ebay prots geben könntet.

kettenschutz kommt wahrscheinlich ab.



sagmal hast dü überhaut nen lappen???

wem gehört eigentlich die schöne schwarze harada?
*zuapriliaworldrübersmile*
cya
angel
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26

Thursday, July 31st 2003, 12:39pm

@jesusismyname wo hast du denn die her? könntest du mir die mal brennen? mir hat der händler gesagt, ktm gibt keine listen mehr raus

@angelbuffy bin noch dabei
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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

27

Thursday, July 31st 2003, 2:00pm

Quoted

Original von mephir
ich denk mal so welche die mit dem außenende des lenkers verbuinden sind, brechen leicht ab wenns einen hinlegt.


Nein die Acerbis verbiegen sich nuraber brechen nicht ab.
Desi s fast unmöglich die abzubrechen und die schauen sau geil aus wenn sie mit dem Lenker verbunden sind
Die die nicht mit dem Lenker verbunden sind schützten ja nicht.Da können die Hebel voll leicht abbrechen und genau das sollen sie ja verhindern
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

28

Thursday, July 31st 2003, 2:37pm

wiegesagt: kauf dir gescheite handprotektoren!
welche die zur mitte des lenkers und an den enden des lenkers befestigt werden!
und kauf dir blos keine polisport! genau die hab ich mir letztens gekauft.
fazit: 2 wochen waren sie dran... nach 2 geländefahrten waren BEIDE schalen im arsch! die sind einfach ABGEBROCHEN!
hier noch ein bild:
To Do Is To Be (Nietzsche)
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This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Jul 31st 2003, 2:37pm)

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Bike: KTM LC8 < 4 sale.

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29

Thursday, July 31st 2003, 9:29pm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=25624

also des sind glaub ich die "rally" von acerbis...sind die gut? bräuchte halt welche in orange


wie findet ihr die rally dual? die ham integrierte blinker. kann man diese abmachen?
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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30

Thursday, July 31st 2003, 10:11pm

warum orange? schwarz sieht besser aus oder silber....
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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