Wednesday, September 17th 2025, 6:47pm UTC+2

You are not logged in.

hinni

Unregistered

1

Tuesday, October 23rd 2001, 8:18pm

sport ?

hey ?! ich bin grad auf die idee gekommen, dass wir das entweder lange nicht mehr, oder im "neuen" forum noch garnicht hatten.

treibt ihr sport ? oder sowas in der richtung ?

also ich hab frueher fussball (eher erfolglos, aber es hat spass gemacht), tennis (nur so "training") und tischtennis (waren mal stadtmeister, danach gings bergab, so trainingsunlust etc...) gespielt.

tennis spiel ich immernoch (mit kleinen pausen dazwischen ...). und heut war ich das erste mal seit ewigkeiten mal wieder joggen. scheisse ist das anstrengend ... fuers naechste mal nehm ich mir musik mit :D
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Tuesday, October 23rd 2001, 8:38pm

Joggen tu ich auch. Weil mein Vatter das macht. Wenn ich mit dem laufe, denke ich jedesmal ich sterbe. Obwohl er dann schon langsamer läuft. Ansonsten laufe ich mit nem Freund. Dann gehe ich (fahre ich :D ) jeden Montag ins DLRG (schwimmen). Tischtennis hab ich auch ne zeitlang gespielt, aber mittlerweile hab ich keine Zeit mehr. War aber cool. Vor allem unser Trainer war echt cool drauf. Außerdem habe ich ma ca. 1 Jahr Bogenschießen gemacht. Das war zwar cool un ich würde es auch gerne weitermachen, aber das is Freitags von 20-22 Uhr un da hab ich was anderes vor. Man kann es zwar nich unbedingt als Sport bezeichnen, es is aber mein liebster Verein un das seit 6 Jahren (Nur im DLRG bin ich länger): THW-Jugend. Das is echt ma cool. Jo, sonst fällt mir nischt mehr ein.

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

3

Tuesday, October 23rd 2001, 8:44pm

SCHWIMMEN ! Niedersachsen Landeskader
Triathlon und ... naja Kreisliga :tongue: Fußball.

Aber die Karre is geiler, als jeder Sport !!!!!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Kwailo

Unregistered

4

Tuesday, October 23rd 2001, 8:52pm

Also ich spiel leidenschaftlich gern Fußball und verdammt viel Basketball, nur das Wetter im Moment suckt voll. Dann geh ich noch so 3mal in der Woche ins Fitnessstudio und lauf dann da immer so insgesamt 45min. und geh an die Geräte.Im Sommer kommt dann noch windsurfen dazu, weil dann hab ich wasser. Aber Ich meine Windsurfen.....

...und nicht etwa "windsurfen"...

Dann fahr' Ich noch verdammt häufig und lange mountainbike, nur das Wetter ist ja net so janz dolle zur Zeit...

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Tuesday, October 23rd 2001, 8:57pm

Ich fahr immer wenn ich in Holland bin relativ lang und oft Kajak, da merkst du aber wenn du wieder rein kommst alle Knochen ...

Naja , trotzdem lustig , vor allem mit guten Freunden dies nicht können und dann inner Mitte des Sees sind und sich nur noch im Kreis drehen oder am tiefsten Punkt reinfallen *ggg*

Naja , wenn ich mal wieder Geld hab hol ich mir ein günstiges und geh damit im Bergischen auf ne Talsperre ...

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

6

Tuesday, October 23rd 2001, 8:58pm

Quoted

Original von hinni

also ich hab frueher fussball (eher erfolglos, aber es hat spass gemacht), tennis (nur so "training") und tischtennis (waren mal stadtmeister, danach gings bergab, so trainingsunlust etc...) gespielt.

tennis spiel ich immernoch (mit kleinen pausen dazwischen ...). und heut war ich das erste mal seit ewigkeiten mal wieder joggen. scheisse ist das anstrengend ... fuers naechste mal nehm ich mir musik mit :D

:)) :)) :)) GENAU so ists bei mir auch!!!
Komisch oda?? :D :D ?( ?( ?(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"

hinni

Unregistered

7

Tuesday, October 23rd 2001, 9:28pm

cool. das is ja echt ma nen zufall :D -> genauso wie ich im "desktop" thread bemerkt habe, dass fwmone meinen schreibtisch hat :D also quasi den gleichen *G*, nur dass seiner ordentlicher ist :D

spielst nicht zufaellig zudem noch freizeitmaessig streethockey (also inline / rollerhockey )? hab ich frueher auch viel mit freunden gemacht, nur mitlerweile finden wir alle die zeit nimmer !

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

8

Tuesday, October 23rd 2001, 9:50pm

Tja, spiele seit 10 Jahren durchgehend Tennis im Verein (auch den Winter durch), dann geh ich noch einmal die Woche zum DLRG wie Scout:D , einmal die Woche noch Joggen gehn und jeden 2.Tag abends zu Hause n bißl Krafttraining.
Ansonsten hab ich noch Sport LK und da muss man sich ja auch nicht gerade wenig sportlich betätigen :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

9

Tuesday, October 23rd 2001, 9:54pm

Ich mit meinen bescheidenen 2,05 m spiel erfolglos Basketball, *gg*, dan surf ich paarmal im Jahr. Dann geh ichb noch in da Muckibude.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

10

Tuesday, October 23rd 2001, 11:59pm

Ich spiel recht erfolgreich (Deutscher Meister im Hallenbaseball) BASEBALL...
Fürher bin ich den ganzen Tag Mountainbike gefahren, bis ich mein Mopped hatte...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

11

Wednesday, October 24th 2001, 12:42am

sagt mal, das board hat nen prob mit dem walli ... bei mir erscheint der als dreimal angemeldet und jeder beitrag von ihm erscheint in dreifacher ausfertigung ...
I am not bound to please thee with my answers.

Wallimar

Administrator

12

Wednesday, October 24th 2001, 1:05pm

Bei mir auch...

Das Board hat was gegen mich!!! ;( ;( ;(

Ciao...Wallimar ;)

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

13

Wednesday, October 24th 2001, 1:18pm

das dumme ist nur dass es sein könnte das alle weg sind wenn man einen löscht :-/

Wallimar

Administrator

14

Wednesday, October 24th 2001, 1:19pm

Ja, ich hab gestern einen editiert und dann wurden alle editiert...

Ciao...Wallimar

hinni

Unregistered

15

Wednesday, October 24th 2001, 9:56pm

also ich hab die eintraege nur einmal bei mir.
baseball ? cool *g* ich find der sport sollte viel mehr gefoerdert werden hier in "germany" . wuerd ich auch gern spielen *g*

hab ja meinen grandiosen "turnen" sport kurs vergessen :D haette eher "tunen" nehmen sollen *g*

Rate this thread