Friday, July 4th 2025, 9:04am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Com.Raphaezer
was ich "raten" () kann ist migräne. so gut wie nicht nachweisbar, und setzt jeden ausser gefecht. muss man aber die genauen symptome kennen, sonst wirds unglaubwürdig.
btw: viele wissen garnicht wie übel migräne abgeht. ich hatte das jetzt 3mal im leben, und es ist die hölle. kopfschmerz ist ein scheiss dagegen.
SEiCo
Unregistered
Quoted
Original von Tony Montana
so jetzt bekommt ihr auch die hintergrund story zu hören...
Also meine Freundin ist im moment an der OIstsee im Urlaub für 2 Wochen. Geplant sind insgesamt 4 Woche. Jeweils mit so eienr Jugendgruppe...also das die Eltern zuhause bleibe und ihre ruhe haben lol...
Naja..nächste Woche kommt sie von der Ostsee zurück, dann würde sie eien Woche bleiben und dann für weitere 2 Wochen nach Schweden fahren.
Aber sie will da nicht hin, weil wir die Zeit nicht übertstehen würden. Jezt will sie halt Krank werden (innerhalb von einer Woche) damit sie nicht mit nach Schweden muss. Alsoi wie können wir das anstellen das sie innerhalb von einer Woche krank wird und die Jungendgruppe sagen würde, das sie nicht mit kann, wegen der Erkrankung????
Help please...ich würde weitere 2 Wochen ohne sie nicht aushalten. Habe seit Samstag ein Handy mit Vertrag ( seit Freitag ist sie weg) und hab jetzt schon 85 euro (!!!!!!) telefoniert. Wie würde das werden wenn sie 2 Wochen in Schweden ist???
Ich will garnicht daran denken...der hauptgrund ist sicherlich nciht die Rechnung sondern der seelische schmerz der hinter dieser Geschichte steckt...also was können wir tuhen, damit sie innerhalb von eienr Woche gut krank wird, das die resiegesselschaft sagt, das sie nciht mit kann...
edit: BITTE ernst gemeinte antworten...rum gespamme, werd ich einem mod oder admion melden...sorry,aber mir liegt wirklich sehr viel an dem thema...
Marco
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
* Vorstand Single Club *
* Vorstand Single Club *
GasGas
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Mein kleiner Spezial-Geheim-Tipp:
![]()
![]()
Spritzt euch ein stärkeres Clexane (Anti-Thrombotika) subcutan in den Oberschenkel und erfreut euch an lustigen Blutgerinseln über den ganzen Körper.
Im Ernst: scheißt drauf, euch krank zu machen und nehmt zur Not das unangenehm scheinende mit.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von lara_selvina
und da kommt man wie ran und wie lange halten diese flecken an ?
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von Angus
Das war bei mir alles ganz genauso, ich war genau so naiv, äh verliebt.
Nur dumm das ich mich hinterher total vereinnahmen lassen habe, das ging schneller als ich dachte. Ich habe immer versucht etwas Distanz in der Beziehung zu wahren, das ist mir auch die ersten 9 Monate gelungen. Nur als es dann auf den Winter zu ging fiel einiges weg:
Weniger Feten, weniger Motorradfahren, nicht arbeiten (mein Nebenjob ist wetterabhängig) usw. Das Ende vom Lied war dann das sie jeden Tag bei mir war und ich auf dem Weg war meine (mir sehr wichtigen) Freunde zu verlieren. Das hat mich schliesslich alles so was von der massen angekotzt, ich kam mir vor wie eingesperrt im goldenen Käfig, ich hatte das Gefühl als würde ich was verpassen.
Mag sein das du dir jetzt denkst das dass bei dir ja nicht so wird, weil es für dich noch unvorstellbar ist. Mag auch sein das du wenig Freunde hast bzw. dir die nicht wichtig sind und du glaubst das deine Freundin so was ja nie machen würde (klar...)
Ein Freund von mir der dasselbe nur im Extremfall hatte hat mal gesagt:
„Meine Freundin kann lieb und nett sein aber mittlerweile weiss ich wie sie wirklich ist“
Ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht dass ich ohne sie und generell ohne eine hammerfeste Bindung besser dran bin. Ich kann tun und lassen was ich will, kann hingehen wo ich will und muss meine Termine nicht mit meiner Tuse absprechen. (das war mit am schlimmsten fand ich)
Ich hab mich hinterher darüber gefreut sie nicht sehen zu müssen.
Das alles ist mir aber erst kurz bevor ich Schluss gemacht hab bewusst geworden.