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Bike: Yamaha DT

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46

Tuesday, October 23rd 2001, 5:14pm

@Flo.

Du laberst einen scheiß! X( X(

Die XTC ist die schlechteste TSTS X( X(


Es stimmt was Mr. Kolbenfresser gesagt hat, die XTC ist die beste hinter der Mito, und das dass einige hier nicht ertragen wollen, merke ich auch!

Ich kenne einige mit XTCis und die sagen alle, als sie mit einer NSR gefahren sind, NIE WIEDER!!!!

Die NSR ist nie so sportlich wie die XTC, bezüglich Gewicht, Getriebeübersetzung!!! (Dämmerst???!!)

Und noch was hast du schon mal eine XTC gesehen, geschweige denn gefahren???

Also nicht, dachte ich mir doch!!!!
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47

Tuesday, October 23rd 2001, 5:24pm

hi ho...

aaaaaaaaalso: NSR hängt man locker mit ner xtc ab,hab ich selba schon gemacht nur mit ner rs komm ich nicht ganz so mit, naja :-)
es kommt ja immer auf die übersetzung und tuning der karre an...
ich hab vorhin was mit tunigluftfilter für xtc gelesen,wo gibt es so ein?
an alle xtc fahrer: würde die xtc mit 29ps eine übersetzung von 18 zu 49 gut packen oda zehrt se da wie ne simson?

:evil: nexxus :evil:


:)22SACHS XTC :)22

:)40ICQ:99525308:)40
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Roman

*Kampftrinker*

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48

Tuesday, October 23rd 2001, 5:27pm

Darf ich mal fragen worüber hier diskutiert wird ?(

Watn scheiss Thread...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

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49

Tuesday, October 23rd 2001, 5:29pm

die nsr zieht ja wohl locker an so ner xtc vorbei hab selbst schon 3 geschnickt, bei 140 kommt dann net mehr viel von ihrer angeblichen sachs :P power :P

:)54 => xtc
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50

Tuesday, October 23rd 2001, 5:38pm

Ich glaube wir sollten alle mal ganz cool bleiben!

Black Angel darf gerne zum nächsten TReffen kommen und beweisen was er kann!

Dann haben wir alle was zum :)) !
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51

Tuesday, October 23rd 2001, 5:44pm

sosiehts aus
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52

Tuesday, October 23rd 2001, 5:48pm

Hier zieht doch jeder an jedem vorbei, das thema hat sich schon lange totgeredet.

Tatsache ist, dass sich alle 125er 2T Sportler nicht viel schenken und ganz gut gehen, egal welchen motor sie drin haben.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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53

Wednesday, October 24th 2001, 1:54pm

obwohl ich Mito Fahrer bin und XtC net Ausstehen kann, bin ich der Meinung XTC IS DER BESSERE
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Chris_RS

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54

Wednesday, October 24th 2001, 1:57pm

ja, schütte uns alle deine erfahrungen au
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55

Wednesday, October 24th 2001, 2:55pm

Jetzt passt mal auf.

1. Die XTC hat einen YAMAHA TZR Motor. Jeder der ne TZR kennt weiß das da Leistung drin ist, oder wollt ihr auf einmal sagen ne TZR hat keine Leistung! Dann hat die XTC ne viel bessere Übersetzung.

2. Die XTC wiegt nur 123 kg, ne NSR wiegt um die 130 kg!
Außerdem ist die XTC viel airodynamischer und sportlicher gebaut als die NSR, siehe Gitterrohrahmen.

Die meisten von euch sind noch nie mit einer XTC gefahren und lästern dann mit, da es die anderen auch tun.

Haltet euch an Fakten und macht nur das Maul auf wenn ihr aus eigener Erfahrung sprecht!
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56

Wednesday, October 24th 2001, 3:02pm

Ich hab schon ne XTC gefahren und muß sagen es war zum :)29 und noch dazu zum :)27 !!!!!!


Tut mir leid aber ist halt so!
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57

Wednesday, October 24th 2001, 4:18pm

so seh ich das auch
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Black-Angel

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58

Wednesday, October 24th 2001, 4:46pm

@ Red Storm!!

Sorry wen ich dir sagen muß das die xtc wo du gefahren hast ein 3 rad ist und keine Sachs


cu in the hell!!
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59

Wednesday, October 24th 2001, 4:56pm

is doch wieder son typischer nonsense-thread. xtc und nsr liegen im durchschnitt gesehen wahrscheinlich auf dem gleichen niveau. aber natürlich is jedes mopped anders. deshalb zieht manchma ein nsr fahrer ner xtc davon und umgekehrt. aber im schnitt is das am ende doch wieder dasselbe. und dieses ganze NSR vs. XTC vs. Mito vs. TZR vs. RS Gelaber gabs alles schon 1000mal. das einzig gehaltvolle was wir hier aus dem thread mitnehmen is folgendes:
-Black Angel labert in jedem seiner Posts ziemlich geistigen Dünnschiß
-Eine Einspritzanlage an einem 2-takter gibt es nicht und is ein hirngespinst vom schwarzen engelchen :D
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60

Wednesday, October 24th 2001, 7:46pm

Quoted

Original von UFO545
-Eine Einspritzanlage an einem 2-takter gibt es nicht und is ein hirngespinst vom schwarzen engelchen :D

Falsch.. es gibt wohl Einspritzanlagen fir 2t. Siehe Aprilia DI-Tech Motoren in Roller'n und 50er'n:)15
bald auch in 125er'n
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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