Sunday, September 14th 2025, 9:38pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

1

Friday, August 1st 2003, 10:28am

Windows Movie Maker 2 stürzt ab

Verwendet von euch jemand dem WMM2? Bei mir stürzt der grundsätzlich lautlos ab (beendet sich also einfach), wenn ich einen Titel oder Effekt hinzufügen.

Hat jemand von euch eine Lösung? Oder kann man das Teil einfach deinstallieren?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Friday, August 1st 2003, 10:39am

Ja cool, in einem franzöischen Forum stand die Lösung:

"Divxaf.ax : fait partie du package de Codec Nimo pack. Crash les 'effets vidéo' et les 'transitions vidéo'."

GasGas

Unregistered

3

Friday, August 1st 2003, 12:15pm

Hast du eigentlich auch das Problem wenn du was auf die schnelle mixen willsch das dir das Programm abflaggt? echt nerfig, hab ein 5 min video gemacht mit endloß vielen effekten, wollts speichern, und zack hängts... auch beim Rippen, das programm saugt den speicher aus wie nix....

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

4

Friday, August 1st 2003, 1:27pm

hhm...bei mir stürzte der Movie Maker auch immer ab...
danke, weiß jetzt warum ;)

Aber ich werd das teil wohl trotzdem nie benutzen, is mir einfach zu unfunktionell, es fehlt einfach zu viel :P

cYa
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

fwmone

Unregistered

5

Friday, August 1st 2003, 1:59pm

Quoted

Original von GasGas
Hast du eigentlich auch das Problem wenn du was auf die schnelle mixen willsch das dir das Programm abflaggt? echt nerfig, hab ein 5 min video gemacht mit endloß vielen effekten, wollts speichern, und zack hängts... auch beim Rippen, das programm saugt den speicher aus wie nix....

Nein, ich habe das Programm aber auch bisher nicht allzu intensiv genutzt. Zudem ist mein derzeitiger Computer recht modern und hat daher auch die geforderte Menge an Speicher (Microsoft fordert 512 MB!!!)

Aber probier's mal hier: http://www.infos-du-net.com/modules/newbb/sujet-284_7_7.html

@ Killerfrosch: stimmt schon; aber für meine Digitalkamera-Videos reicht es vollauf.

Rate this thread