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Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Location: Nürnberger Raum
Marco
Unregistered
*noch so'n Krange*
Date of registration: May 20th 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Location: Mühltal
Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Location: Berlin
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Marco
Unregistered
Quoted
Original von Polini
hat das selbe spiel auch schon auch bei rund 40tsd. hat mich 170€ für neues pleul + lager 40€ kurbelwellenlager 100€ für zylinder hohnen und kolben. die arbeit, welche ich hatte gar nicht zu erwähnen.
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Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Location: Berlin
Quoted
Original von Klein_Michi
kann man nich so sagen, ich hab jetzt 20.000 km runter und bei mir ist der ganze kurbeltrieb im sack... Lager, kolben, pleuel usw.
Nen kumpel von mir hat nun schon 49.000 km aufer uhr (und es sind auf jedenfall mehr als 50.000 weil tacho schon seit nem halben jahr defekt) und bei ihm war noch NIX, garNIX! Das einzigste was er sich jetzt mal geholt hat war ne neue ZK nach 25 tkm lol