Saturday, June 7th 2025, 11:38pm UTC+2

You are not logged in.

lara_selvina

Unregistered

1

Friday, August 1st 2003, 8:41pm

Augenschmerzen duch Motorrad fahren ?

Hi,

ich hatte gesten FS und bin die meiste Zeit mit offenem Visier gefahren, nun hab eich auf dem einen Auge bzw, ich glaube auf dem oberen lied in der rechten rechten ecke davon ehr mittig schmerzen kann das vom wind zug gekommen sein ? Oder ich hatte kontacktlinsen drinne, und einmak hatte ich in dem auge ca. an der stelle einmal während der fahr mit offenem visier ein komisch gefühl ?

was meint ihr kann das sein ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

2

Friday, August 1st 2003, 8:45pm

is ja wohl klar das du nen zug im auge bekommst wenn du längere zeit mit 60-80km/h fährst...

ich fahr wenn dann immer bis auf die letzte rille geschlossen.. nur so das unten luft reinkommt
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

GasGas

Unregistered

3

Friday, August 1st 2003, 9:09pm

Dir is vieleich was ins auge geflogen und steckt fest? Hatte mein freund auch mal, is zum arzt gegangen der hats rausgekratzt und gut wars... geh auf jeden zum arzt!

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

4

Friday, August 1st 2003, 10:56pm

ne da entzündet sich bei dir wahrscheinlich einfach die schleimhaut. augentropfen rein und dann passts wieder. fahr lieber nicht ohne brille...

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

5

Friday, August 1st 2003, 11:53pm

Also ich fahr auch sehr oft mit offenem Visier wiel ich sonst einfach zu wenig Luft bekomm und wenn mir nich grad ne fliege oda so ins Auge fliegt dann hab ich keine Probs.
Erst mal als erstes,...

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

6

Saturday, August 2nd 2003, 12:07am

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Also ich fahr auch sehr oft mit offenem Visier wiel ich sonst einfach zu wenig Luft bekomm und wenn mir nich grad ne fliege oda so ins Auge fliegt dann hab ich keine Probs.

ja die zugentfindlichkeit is bei jedem menschen anders...ich vertrags nich, hab deswegen immer brille auf

Rate this thread