Monday, May 5th 2025, 10:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 25th 2003

Bike: GASGAS TXT

16

Saturday, August 2nd 2003, 12:55pm

Es gibt nur noch EINE Firma,wie weiter oben beschrieben hat schon vor einiger Zeit die Firma SHERCO die Firma HRD übernommen!
HRD hat nach meinem Wissenstand noch nie eigene Motoren gebaut(auch nich als sie noch italienisch waren),waren, und sind auch im Moment überwiegend Yamaha Motoren.Das beschriebene Modell stand schon im Sept 02 in München auf der Messe(SHERCO-Stand)!Die 50'Modelle werden vom "Allerwelts"Minarelli Motor angetrieben.
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

SM Toni

Unregistered

17

Saturday, August 2nd 2003, 2:55pm

Warum hat dann laut den pages die Sherco nen 20mm Mikuni und die HRD nen 26mm Delorto-Vergaser?

Date of registration: Jul 25th 2003

Bike: GASGAS TXT

18

Saturday, August 2nd 2003, 4:40pm

Ein Jahr der Vergaser das nächste ein anderer!? Wo ist das Problem?Der DellOrto ist veraltet,also is doch gut das jetzt bei der SHERCO der neue rankommt.
Außerdem kann es auch jetzt noch passieren das ein Importeur(zum Beispiel der Deutsche)die Maschinen mit dem alten Vergaser ausrüsten läßt,entweder aus Kostengründen oder auch weil gerade ein Gutachten für den alten da ist!
Fazit:ein Vergaser ist ein Ausstattungsdetail und wird auch kurzfristig mal geändert!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)

da loosy

Unregistered

19

Sunday, August 3rd 2003, 12:23pm

also die simson sm hat offen 15 ps und gedrosselt 12 ps mit ner auspuffdrosselung ala ktm exe und nen kleineres zahnrad vorne

Rate this thread