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Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Klein_Michi
Mito ist nen 2 takter, d.h. es gibt keine ventile.
Da kann also auch nix öffnen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Stefan" (Aug 2nd 2003, 10:07am)
Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Location: Berlin
*Chefwetzer*
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Original von Stefan
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Original von Klein_Michi
Mito ist nen 2 takter, d.h. es gibt keine ventile.
Da kann also auch nix öffnen![]()
Er meint die Auslassteuerung.
Außerdem: Meine RD ist auch ein Zweitakter und hat trotzdem 4 Ventile! Denk mal drüber nach...![]()
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
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Original von Pidello
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Original von Stefan
Quoted
Original von Klein_Michi
Mito ist nen 2 takter, d.h. es gibt keine ventile.
Da kann also auch nix öffnen![]()
Er meint die Auslassteuerung.
Außerdem: Meine RD ist auch ein Zweitakter und hat trotzdem 4 Ventile! Denk mal drüber nach...![]()
an jedem rad eins und eine AS pro zylinder? *g*
Vogty
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "kYro" (Aug 2nd 2003, 9:41pm)