Saturday, September 20th 2025, 4:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

16

Saturday, August 2nd 2003, 4:47pm

In der Wirtschaft gehts aber wirklich bald wieder aufwärts, hab ich jetz im Radio gehört, die machen regelmässig so Umfragen, wie Unternehmen ihre Lage für die Zukunft bewerten und bei den letzten 4 Befragungen sah es positiv aus also gehts bergauf wohl :daumen: :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

17

Saturday, August 2nd 2003, 5:00pm

Quoted

Original von Thomas
In der Wirtschaft gehts aber wirklich bald wieder aufwärts, hab ich jetz im Radio gehört, die machen regelmässig so Umfragen, wie Unternehmen ihre Lage für die Zukunft bewerten und bei den letzten 4 Befragungen sah es positiv aus also gehts bergauf wohl :daumen: :rolleyes:

nennt sich ifo geschäftsklimaindex
alles positive aussichten bis auf baubranche

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

18

Saturday, August 2nd 2003, 6:08pm

jo seit 1983 , nächstes jahr gehts aufwärts, wir sind noch nicht mal im tal angekommen.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

lara_selvina

Unregistered

19

Saturday, August 2nd 2003, 8:02pm

ein stein nach dem anderen. mit der richtigen strategie und mic ich 20 jahren wird das schon

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

20

Saturday, August 2nd 2003, 9:03pm

Ach was solls, Hauptsache der Sprit geht net aus, solange is mir alles scheiss egal :daumen:

21

Saturday, August 2nd 2003, 9:19pm

Quoted

Original von Thomas
Ach was solls, Hauptsache der Sprit geht net aus, solange is mir alles scheiss egal :daumen:

naja das werden wir alle hier wohl noch erleben

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Saturday, August 2nd 2003, 9:22pm

ja dann muss ich mir nen s3 und den 911 ja bald kaufen, wenn das so ist.

heutige schätzungen gehen von 125 jahren restbenzinversorgung aus, das wird wohl hier sicher keiner mehr erleben...

23

Saturday, August 2nd 2003, 9:32pm

Quoted

Original von TheChris

heutige schätzungen gehen von 125 jahren restbenzinversorgung aus, das wird wohl hier sicher keiner mehr erleben...

jaja aber die förderung wird teurer werden. nicht zuletzt deshalb weil die OPEC wohl früher die fördermengen drastisch drosseln wird um den zeitpunkt hinauszuzögern. mal ganz davon abgesehen das die kosten für die förderung steigen werden weil die vorkommen immer tiefer liegen. es ist ja nicht überall so wie im irak das teilweise große vorkommen 3 m (!!) unterm boden liegen

XTC

Unregistered

24

Sunday, August 3rd 2003, 10:47am

Quoted

Original von Thomas

Date of registration: Apr 16th 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

25

Sunday, August 3rd 2003, 11:40am

bis das Öl ausgeht, gibts schon n neuen Treibstoff....
sowas in der art wasserstoff :daumen: :daumen:

HOFF ICH ZUMINDEST :))
www.hellobuy.de | zuschlagen!

lara_selvina

Unregistered

26

Sunday, August 3rd 2003, 11:41am

ach was das geht wieder ab wie bei den flintstons !

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

27

Sunday, August 3rd 2003, 11:56am

es wird doch schon öl aus sand gewonnen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

28

Sunday, August 3rd 2003, 11:58am

achtung weiser spruch: :)15

eure (enkel)kinder werden sich bedanken
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

Date of registration: Jun 2nd 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

29

Sunday, August 3rd 2003, 12:24pm

Quoted

Original von lara_selvina
das ist doch schnick schnack es geht halt darum das wenn du arbeits los bist, du von arbeitsamt stellen zugewiesen bekommst wo du dich melden kannst. wenn die sagen ja du kannst bei uns anfangen und die diese angebot immer ablehnt dann wird dir das geld gekürtz wenn du nicht genommen wirst dann kannst du ja nichts dafür und dir wird auch dein egld nicht gekürtzt

ja...aber die leute können sich auch so anstellen dass sie gar nicht erst genommen werden...hab ich auch mal gesehn in so ner reportage. da ghen die dann zu dem vorstellungsgespräch als halbe alkoholleichen oder verhalten sich wie die letzten assis und dann werden die automatisch nciht genommen. also kanns ja so auch nicht sein.

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Sunday, August 3rd 2003, 12:27pm

Quoted

Original von deggendorfer16

Quoted

Original von TheChris

jaja aber die förderung wird teurer werden. nicht zuletzt deshalb weil die OPEC wohl früher die fördermengen drastisch drosseln wird um den zeitpunkt hinauszuzögern. mal ganz davon abgesehen das die kosten für die förderung steigen werden weil die vorkommen immer tiefer liegen. es ist ja nicht überall so wie im irak das teilweise große vorkommen 3 m (!!) unterm boden liegen

uh ja weil ja heutzutage das öl hauptsächlich aus vorkommen 3 meter unterm boden abgebaut wird...

die werden in zukunft wie heute auch bohrtürme aufm meer einsetzen, weil dort in den letzten jahren sehr große vorkommen gefunden wurden. viel teurer kann die förderung nicht werden. und dann soll die opec halt die preise haben. der preis fürs öl is doch wirklich mal das kleinste übel am benzinpreis........

Rate this thread