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ApriliaWorld

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1

Saturday, August 2nd 2003, 11:02am

Motor von Aprilia, Gilera und Cagiva gleich?

Hab da gerade gesehen "Dichtsatz für alle 125ccm Aprilias, Cagiva Mito, Supercity und Planet, Gilera"

Hä? Warum passen die. Ham die auch ´nen Rotaxmotor? Die ham doch nicht alle die selben Motoren, oder? Aber warum passen dann die Dichtungssätze?

PS: Hab das bei Heimracing aufgeschnappt
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2

Saturday, August 2nd 2003, 5:58pm

keine ahnung.
aber mal ne andere frage, da kannst du mir bestimmt weiterhelfen,
wie bekomme ich den hinteren kotflügel ab (schutzblech[plastik])

hab da dran rumgerissen, ging nicht ab.
festgeschraubt ist es jedenfalls nicht soweit ich das gesehen hab,
es müsste irgendwie an der schwinge eingehakt seinn nur wie bekomm ich das runter

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

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3

Saturday, August 2nd 2003, 6:37pm

Das Rad muss raus und dann in der Schwinge sind da Schrauben mit denen das Schutzblech festgeschraubt ist, wenn du willst schick ich dir ´ne Explosionszeichnung. Bin mir aber sicher wenn das Rad draußen ist wirsts schon entdecken ;)
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4

Saturday, August 2nd 2003, 6:42pm

das ja n scheiss, rad ausbaun um das schutzblech zu lackieren.
könnt ich schon wieder kotzen.
:wand: nerv!

ja wäre nett wenn du mir das schickst.

Quoted

Original von honk
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5

Saturday, August 2nd 2003, 6:50pm

5 min arbeit
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6

Saturday, August 2nd 2003, 6:59pm

.....hab kein montagte ständer oder ähnliches,

geht das wirklich nicht einfacher?

Quoted

Original von honk
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7

Saturday, August 2nd 2003, 7:45pm

nein man
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Bike: Aprilia RS 125 #46

8

Saturday, August 2nd 2003, 9:51pm

was muß das rad :D ihr seid mir paar einfach mit nen schlüssel die 2 schrauben abdrehen wo das Schutzblechbefestigt ist und abziehen! ca 7min arbeit..! Wenn du die net findest sag mir bescheid ich erklärs dir dann kannst einfach mal mit den fingern seitlich vorbei gehen dann fühlst du die schon..

cYa
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9

Saturday, August 2nd 2003, 9:59pm

Was isn jetzt mit meiner Frage? Er hat ja schon Explosionszeichnung
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Marco

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10

Saturday, August 2nd 2003, 11:55pm

n topic,

sind nicht die selben dichtssätze...

der, der das geschrieben hat bietet eben jeweils für genannte hersteller dichtsätze an
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11

Sunday, August 3rd 2003, 12:11pm

Quoted

Original von dummy
.....hab kein montagte ständer oder ähnliches,

geht das wirklich nicht einfacher?


regel 1.. grundsätzlich IMMER nen kasten bier zuhause haben.. :daumen:
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12

Sunday, August 3rd 2003, 1:01pm

ehrlich das geht auch ohne das rad auszubaun.
is nur n bisschen fummelich.

was siund das für schrauben, die sind so verdreckt, ich hab den imbus nicht reinbekomn

Quoted

Original von honk
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13

Sunday, August 3rd 2003, 1:08pm

IMBUS??? rofl siehste das kommt von der fummel arbeit... bau das rad ab

das sind 6 kant schrauben

7er grösse wenn mich net alles täuscht

die rechte schraube ist generell immer kaputt von der kette weil die da immer dran schlägt wenn die einmal zu lose ist!
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14

Sunday, August 3rd 2003, 2:25pm

Also, zu den Motoren es ist tatsächlich so das die Motoren von Aprilia und Cagiva vom Gileramotor abstammen aber nicht baugleich sind.
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Bike: Aprilia RS125 ´01

15

Sunday, August 3rd 2003, 2:33pm

rad muss nich ab, man kann sich auch arbeit machen löl geht ohne probs mit nem 8er schlüssel....
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