Thursday, June 26th 2025, 7:13pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 9th 2002

Bike: Sachs XTC

31

Monday, August 4th 2003, 6:01pm

"lass dir von deiner mutter einen blasen",dass sin soooooo arme sprüche aus der grundschule!

ps:wegen mir kannste jeden verblasen,dass interessiert eh keinen...

und noch einige peispiele deines "hohen" niveaus:-Arschhure :daumen: "du Vogel" :daumen: "du spast" :daumen:

ach und wer fährt hinter einem,der 5 sekunden bremst!!!! und glaubt die kurve sei nicht scharf???

so jetzt kannste wieder ausfallend werden!!!!!!!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

32

Monday, August 4th 2003, 6:04pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von megges
außerdem heul ich net rum,wenns kaputt is fahr ich zu werkstatt und lass reparieren und fahr so lang mit meinem roller rum!!

Dann lass es doch einfach reparieren, und heul nicht im Forum was es sein könnte, großkotziger Trottel.

Dito

Wundert mich sowieso das Du noch nicht gesperrt worden bist bei Deiner Ausdrucksweiße!

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

Date of registration: Mar 6th 2003

33

Monday, August 4th 2003, 6:56pm

Melden oder nicht melden? das ist hier die Frage:)15

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

34

Monday, August 4th 2003, 7:17pm

RE: Die böse Wand

Quoted

Original von megges
ich also mit 70 oder 80in der kurve und kam net rum musste aufmachen unb bin volle kanne auf den bordstein zu und das war so ein hoher bordstein!!

du kamst nicht rum ? erste motorradfahrerregel: wenn du denkst es passt nicht mehr, einfach tiefer reinlegen, es geht immer mehr als man denkt.

naja, anfängerfehler. kann vorkommen, aber das nicht einzugestehen ist echt arm.

zu der felge und gabel: wenn du doch so viel geld hast, dann lass das doch von einer fachwerkstatt checken. woher soll denn hier im inet jmd wissen ob deine felge kaputt ist?
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

35

Monday, August 4th 2003, 7:29pm

LOL ist mal wieder echt amüsant der thread..

ich wette im echten leben biste nen pickeliges kleines kind, bekommst nichts auf die reihe und wenn dich einer "anfasst" pinkelst du dir inne hose...

ich glaub du solltest mal überlegen was du hier ablässt, denn hier haben 99.9% der leute, mehr ahnung vonner materie als du...

schieb dein mopped inne werke, lass dich vom händler bescheissen (des geld krichste ja anascheinend locker innen hintern geschoben, so wie sich das anhört) und laber uns hier nicht die Ohren voll... frag mich sowieso, warum einige Leute zu dir noch so korrekt sind und dir ne vernünftige antwort geben, nachdem was du hier abgelassen hast...

nuja sodele

vieleicht denkste mal drüber nach

Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Aug 18th 2002

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

36

Monday, August 4th 2003, 7:32pm

Quoted

Original von megges
pidello und suzuki0wner zu euch sag ich euch nur eins!!
jungs kauft euch n fahrrad vielleicht ist das das richtige für euch oder so n ketcar!!
ich hab n 160er polini satz drauf ,dann ne komplette gianelli auspuffanlage!!!leider geht der tacho nur bis 200 würd ma gern wissen,wie schnell ich wirklich auf der autobahn bin!!und wenn die bullen mich anhalten na und dann geb ich gas und hau ab!!!
und ihr trinkt eure milch und gurkt mit euren 80rum ihr heuler!!
Regeln sind dazu da um sie zu brechen!!
Versager

Fahrrad habe ich schon und ein Ketcar auch... sorry brauch ich ned mehr.

Abgesehen davon würde ich gerne mal deine 200km/h sehen... echte 175-180 ist der offen trotz polini einfach aus.

Gut das du möchtegern Mechaniker net zu mir gesagt hast.. da wäre ich voll traurig gewesen :D.

Wenn du mal mehr wie deine mickrigen 160ccm hast kannst du ja nochmal versuchen mich schräg von der Seite anzulabern.

buttyboy

Unregistered

37

Monday, August 4th 2003, 7:54pm

ich seid doch selbst schuld das sogut wie jeder thread hier in gegenseitiger Ankackerei endet..

Er wollte wissen was an der karre alles kaputt sein kann, und ihr kommt gleich hier mit euren moralpredigten und bla bla. Als ob ihr damit was ändern könntet.. Kommt ma wieder zurück aufn boden und macht nicht so rum. Und solche kommentare wie

Quoted

ich wette im echten leben biste nen pickeliges kleines kind, bekommst nichts auf die reihe und wenn dich einer "anfasst" pinkelst du dir inne hose...

sind auch typisch. Die Wette haste übrigens ganz schön verloren, kenn ihn persönlich und, naja egal..

jedenfalls scheint an der Maschine noch alles ganz zu sein, an der Felge ist nur etwas Lack abgekrazt an der Seite, abgesplittert is da garnix, und sie lässt sich auch ganz normal fahren. Ist eigentlich vollkommen überflüssig, dass ich euch hier darüber informiere, von einigen wenigen abgesehen, aber egal.

sollte geschlossen werden, hier kommt eh nix vernünftiges mehr bei raus.

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

38

Monday, August 4th 2003, 8:09pm

Quoted

Original von buttyboy

Quoted

Die Wette haste übrigens ganz schön verloren, kenn ihn persönlich und, naja egal...

Ach muss (s*****l) - liebe schön sein...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 4th 2003, 8:11pm)

buttyboy

Unregistered

39

Tuesday, August 5th 2003, 12:44am

wie gesagt, kommt nix vernünftiges mehr bei raus

Date of registration: Apr 4th 2003

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

40

Tuesday, August 5th 2003, 10:57am

Quoted

Original von megges
jungs ich fahr im t-shirt rum!!na und!!

Nen guten kumpel von mir hats auch schon mal ohne Schutzkleidung runtergelassen, bei 70 oder was. Mehrere Wochen Krankenhausaufenthalt, und er ist gezeichnet für den rest seines lebens. Ich habe ihn seitdem nie wieder ohne Schutzkleidung gesehen.
Ach ja, er war ungefähr genauso drauf wie du..
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Fun_Driver" (Aug 5th 2003, 11:03am)

megges

Unregistered

41

Tuesday, August 5th 2003, 11:31am

kann man nix ändern!!dem einen passierts dem anderen net!!
ach und noch was an alle möchtegern hier!!
der butty hat ganz klar recht!!
los lallt mich voll was ich mir alles für schutzkleidung kaufen soll und den teuersten rückenprotektor!!und bla bla bla!!meine mum kackt mich jeden tag deswegen an und dann denkt ihr wenn ihr laber tüten mal so was sagt änder ichs oder was??geht ma heim ihr schwachköpfe!!!
labert net immer so eine moralscheisse hier sonder beantwortet einfach mal die fragen und net so n scheiss!!
ich hab mich ja schon immer kaputt gelacht über die ganzen threads hier von schutz und hoch und hoo gefährlich!!
aber hab mich rausgehalten!!
aber ihr vögel merkt gar net wie lächerlich ihr seid!!hängt den ganzen tag hier rum und wartet nur das ihr wieder auf den dicken mit fachwissen spielen könnt!!!!wie viel kilometer seid ihr gefahren in 6monaten?bestimmt net mehr als 1000weil ihr alle so kleine computer spastiker seid die nur vorm pc abhängen und sich einen runterholen wenn sie hier was schreiben können!!
und noch was von wegen kicken??na und!!
von euch kriegt man eh nix gescheites raus!!!
ich wette ihr seid (ich spreche diese 90%spasten fraktion an)zu dumm zum kacken!!
also in diesem sinne:
leckt mich alle ihr vögel und geht sterben!!!!!!!
bye bye!!!
ich meld mich hier freiwillig ab ihr mongos!!

Date of registration: Apr 4th 2003

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

42

Tuesday, August 5th 2003, 12:18pm

ja genau, ist wohl besser so.
Lass und "mongos" einfach in Ruhe.

Ich will dich nicht blöd anmachen, aber warum ist es Falsch Schutzkleidung anzuziehen? Ich zumindes habe vor noch länger Motorrad zu fahren, und nicht mit 17 schon an schweren Verbrennungen und unnötigen Verletzungen im Krankenhaus verrecken weil ich zu stolz bin mich davor zu schützen.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier

megges

Unregistered

43

Tuesday, August 5th 2003, 5:26pm

ich hab nix gegen solch kleidung!
ob dus denkst oder net ich hab selbst ne lederjacke!!
aber wenns so warm is hab ich null turn die anzuziehen!!
nur immer diese predigten hier immer,hört sich an wie meine mum und jungs ihr seid 16 oder 17jahre alt!!!
und macht schon rum wie von mir und meinen friends die eltern!!
das is es was ich hier lächerlich finde!!
man stellt ne frage und sagt was für n fehler man gemacht hat,und warum es dazu kam und dann kriegt man net seine frage beantwortet sondern wird zu 90%mit müll a la hoch gefährlich,selbstüberschätzung und so n scheiss zu geschwallt!!!

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

44

Tuesday, August 5th 2003, 5:53pm

es widerspricht zwar all meinen sittlichkeitsgefühlen, aber nu muss ich auch ma meinen senf dazu abgeben :

lasst doch jeden so sein wie er will ... in jedem forum das selbe, ständig iss einer den andern am fertigmachen ... das forum ist nich dazu da um irgendwelche jugendlichen oder geistig-kleinkindgebliebenen benehmen oder richtiges verhalten vorzuschwallen oder sie gar zu erziehen ... lasst jedem das seine, wenn ihr euch über "so einen" ach so lustig machen müsst, tut´s mit nem kumpel vorm bildschirm, aber lasst die scheiße doch ausm forum raus...

wayne interessierts ob du oder du sooooo vernünftig bist und sooo viel erwachsener... JEDEM DAS SEINE UND RUHE DEM FORUM !

so eckt keiner beim andern an, überlegt euch das einfach mal, würde die ganze sache viel lockerer gestalten, hein ?!

edit : achso, noch was : bevor einer meint mich jetzt verbal angreifen zu müssen : ich hänge hier rum, weil ich mich irgendwo weiterbilden will, von erfahrungen anderer profitieren möchte und vll. dem ein oder anderen irgendwo durch meinen geringen erfahrungsschatz irgendwie weiterzuhelfen...und nicht um euch zu "erziehen", das hier war jetzt nur grad mal ein akt der verzweiflung, weil mir das tierisch auf die eier geht, wie hier der eine dem anderen demonstrieren muss, wieviel toller er doch ist !
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

This post has been edited 1 times, last edit by "sLid3r" (Aug 5th 2003, 5:55pm)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

45

Tuesday, August 5th 2003, 6:02pm

Quoted

megges schrieb
da geb ich dir ma recht!!!
die heulen hier alle rum!!
ich finds ja immer lustig mir deren gelaber anzuhören wenns um schutzkleidung geht!!
wenn der liebe gott da oben mich habn will holt er sich mich ob bei nem unfall oder einfach weil ich in der badewanne ersauf!!
ich will von euch net wissen was ihr für weicheier und rumheuler ihr seid!!!
ich wollt lediglich wissen ob das krass kaputt is oder net!!
aber das kriegt ihr auch net auf die reihe!!
da sag ich nur eins:möchtegern-mechaniker!!
also 90%der beitrage kann man sich hier in arsch schieben,weil die alle rummemmen!!
heult bei eurer mama und net bei mir!!!

erstmal zu dir pidello!!!muaaahha
du bist dumm ohne ende!!
wer bremst verliert schonmal davon was gehört??
so und wenn man n tick zu spät bremst nennt man das net überschätzt sonder schlicht und einfach verbremst!!!!!!
pidello und suzuki0wner zu euch sag ich euch nur eins!!
jungs kauft euch n fahrrad vielleicht ist das das richtige für euch oder so n ketcar!!
aber vergesst net die schutzkleidung!!
bei nem fahrrad wäre das:helm,elbogen,knie,und rückenprotektor!!
und bei nem ketcar wär das:helm,elbogen,knie und rückenprotektor,feuerfester schutzanzug und n überrolbügel würd ich dir auch raten einzubauen!!
ihr seid so die typischen 125er fahrer!!große klappe nix drauf usw!!
was juckt mich das wenn mir sowas passiert,kauf ich halt neu ein!!!
ihr haltet euch immer an alle regeln und heult rum wenns jemand net macht!!
soll ich euch ma sagen,das ich und meine friends dadrauf scheissen!!
ich hab n 160er polini satz drauf ,dann ne komplette gianelli auspuffanlage!!!leider geht der tacho nur bis 200 würd ma gern wissen,wie schnell ich wirklich auf der autobahn bin!!und wenn die bullen mich anhalten na und dann geb ich gas und hau ab!!!
und ihr trinkt eure milch und gurkt mit euren 80rum ihr heuler!!
Versager

war nicht auf dich bezogen aprilia world nur auf die typen die mir mit ihrem gequatsche auf die eier gehn ich stell hier ne ganz normal frage und dann heulen die mir einen ab wegen geschwindigkeit!!
joa handschuhe hab ich vergessen haah
und huskymustbe!!geh ma heim!!!!!!!
heulst hier auch schon so rum!!was soll n das??bist du behindert oder was??
kauf die so ne scheiss suomo selber!!
außerdem warum ich verbremst hab bestimmt net weil wir rumgefahren sind??
is zwar keine rennstrecke aber rennen kann man trotzdem fahren du vogel!!
und wir soll ich weiterrunterdrücken wenn auto entgegenkommt du dummes kind?!?!kannste mir das sagen??
der verbremser war net das prob,da hät ich weiter rübergehn können aber das auto das da kam wär wohl schlimmer gewesen als der bordstein!!
außerdem heul ich net rum,wenns kaputt is fahr ich zu werkstatt und lass reparieren und fahr so lang mit meinem roller rum!!
für den scheiss polini musst ich 5weeks warten na und die kohle juckt mich ma kein meter und das warten naja fahr ich halt so lang roller!!
ach ps aprilia world du bist hier noch einer der normalen menschen!!!!!!!!!!!!
was da steht/stand geht nicht gegen dich oder leute wie dich!!!!!!!!!

man warum nervst du mich??hä??
auf wie wärs mit nem rennen???
sind doch ferien wo is es problem uns irgendwo zu treffen du laberbacke??
auf wo???
ich bin dabei!!!
und n einsatz machen wir dann aus!!!
man geh echt ma zu deiner mutter und lass dir einen blasen du schwule sau man!!
muss mir hier jeder auf meine eier gehn oder was??
wenn du nur scheisse zu schreiben hast dann lass es!?!?!
arschhure!!

ganz der harte!!!
können wir machen dann kriegste pam mein freund so wie s sich für einen wie dich gehört!!
was für ne schwule sau!!!
geh zu deiner mama und sag ihr ma das sie net so der bringer is in der kiste!!

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier im Forum. Und zwar aus dem Grund, weil mich solche Typen wie Du (@ megges) ankotzen und damit eine ganze Community, die schwer aufzubauen war, zerstören kann.

Ich habe schon lange nicht mehr so eine scheiße gehört, wie deine Beiträge.

Quoted

Ist ja toll. Enn es dich packt, dann wirste danach garantiert nie mehr im T-Shirt rumfahren.

Quoted

also 90%der beitrage kann man sich hier in arsch schieben

Genau wegen der Scheiße, die du hier abziehst!

Quoted

wer bremst verliert schonmal davon was gehört??

Man du bist so blöd Junge !! Du leidest an totalem Realitätsverlust!

Und zu dem Unfall kann ich nur sagen: Warum wurden deine Eier nicht geschrotet und dir ein paar Knochen gebrochen? Wer mit 100 in einem Ort fährt, den er dann noch nichtmal kennt, ist echt bescheuert. Dass du dich damit gefährdest, ist mir und anderen scheiss egal! Aber bedenke mal, wieviele andere Leute du noch gefährden/verletzen könntest. Das ist es dir also wert ja?

Quoted

Du guckst echt zuviel billige Hollywood Filme. STell dir mal vor, was wäre, wenn es auf der Welt keine Regeln gäbe. Dann ich würde ich dich garantiert zusammenschlagen.

Quoted

is zwar keine rennstrecke aber rennen kann man trotzdem fahren du vogel!!

MAN DU VOLLTROTTEL!!! Dann fahr auf einer Landstraße meinetwegen, aber macht es nicht in einem Dorf oder inner Stadt.

Quoted

sind doch ferien wo is es problem uns irgendwo zu treffen du laberbacke??

Jupp, verrat mir wo das Problem ist! Du hast ja anscheinend soviel Geld. Dann komm doch einfach zu mir!

Quoted

wenn du nur scheisse zu schreiben hast dann lass es!?!?!

Du widersprichst dir ?!?!?!

Alles in allem: Du bist nur ein armseeliges Kind, dass sich durch "Coolness" beweisen muss. Wenn du eine einfache Antwort haben möchtest, dann schreib doch nicht den ganzen anderen Kack, den du nur geschrieben hast, damit alle hier denken, dass du der coolste bist. Wenn du noch was schreiben möchtest, spame hier bitte nicht den Thread zu, sondern schick mir eine PN und vereinbare mit mir einen Termin, wo und wann wir uns treffen.

mfg und sorry an alle anderen User hier im Forum, die sich dadurch genervt fühlen.

Rate this thread