Friday, July 4th 2025, 2:53pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

76

Monday, August 4th 2003, 10:45pm

jaja blabla komisch nur daß es überhaupt beziehungen gibt du dummschwätzer wenn du zu dumm bist dir freiheiten zu nehmen und auch mal nein zu sagen und prioritäten zu setzen müssen das andere net auch gleich sein
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

77

Tuesday, August 5th 2003, 11:22am

lol jetzt fühl ich mich irgendwie bestätigt du kapierst nix.

Natürlich ist das was du da sagst wichtig, dass man Prioritäten setzt etc.
Nur wie gesagt ich war KURZ DAVOR IN SOWAS REINZUFALLEN UND HABS GAR NICHT UNMITTELBAR GEMERKT.
Die ursachen dafür hab ich schon genannt aber das frisst du ja nicht.

teinacher

freakdepp

78

Tuesday, August 5th 2003, 12:07pm

das hört sich so an als würdest du über ein drogenproblem labern du spinner in sowas reinzufallen rofl wird sich ja zeigen ob er reinfällt es heisst ja nicht jeder angus und wenn dann sagt man halt und tschüss und man ist wieder raus du idiot
übrigens fühle ich mich mit meinem eindruck ebenfalls bestätigt
www.teinacher.de

This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Aug 5th 2003, 12:12pm)

Angus

Unregistered

79

Tuesday, August 5th 2003, 12:19pm

Du hast keine Ahnung, aber du bist eh zu cool für mich da hab ich keine Chance. :))

Übrigens: habe ich Tony in irgendeiner Form angegriffen oder wieso meinst du dich hier als Samarither aufspielen zu müssen und ihn zu "verteidigen" (wovor? vor mir??). möchtegern Robin Hood.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

80

Tuesday, August 5th 2003, 1:39pm

Geht ganz einfach, so hab ich mir ne Sommergrippe eingfangen:
Fährst mit nassen Haaren ohne helm einfach irgendeine Strasse solange hin und her bis die haare trocken sind, machst des 2 oder 3 mal nacheinander und sie hat schnupfen, husten, halsweh etc. für ein paar tage lang

teinacher

freakdepp

81

Tuesday, August 5th 2003, 1:46pm

ich weiss zwar net wie du darauf kommst daß ich jemand verteige aber is mir eh egal weil du eh dumm wie scheisse bist rofl
www.teinacher.de

Angus

Unregistered

82

Tuesday, August 5th 2003, 3:19pm

Wer im Glashaus sitzt....
Ich hab mich mal ne Weile über Typen wie dich aufgeregt, dass war als ich so 15-17 war, das ist dann meistens eskaliert und es hat sich immer rausgestellt das ich grössere Haufen scheisse als die .
Gleichzeitig hatte ich aber auch nur noch Stresss mit sonem Pack.
Seitdem halt ich mich da was zurück weils mit der Zeit einfach anstrengend wird.

Aber falls es dich interessiert ich hab mich in meiner Geschichte mit Details etwas zurückgehalten:
Als ich halt gemerkt hab das ich mit meinen Freunden systematisch weniger und mit meiner alten mehr zu tun hab, hab ich das ganze drastisch eingestellt.
von 3-4 mal die Woche sehen auf einmal in 2 Wochen und so weiter. das hat ihr natürlich nicht gepasst und sie hat nur noch rumgezickt.
Das Ganze hat sich dann über nen Monat hingezogen und dann hat sie Schluss gemacht lol.
Klar hab ich mit der Führung der Beziehung Mist gemacht aber als ichs dann kapiert hab hab ich mal gezeigt wie man Prioritäten umsetzt.

teinacher

freakdepp

83

Tuesday, August 5th 2003, 5:54pm

rofl ich glaub du bist echt beziehungsunfähig... ahh 3, 4 mal die woche (uhhh sehr viel lol) ahh wie nervig ahh komm ich stell um auf quasi gar nicht
rofl :))
www.teinacher.de

This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Aug 5th 2003, 5:55pm)

Angus

Unregistered

84

Tuesday, August 5th 2003, 8:22pm

Quoted

Original von teinacher
ahh 3, 4 mal die woche (uhhh sehr viel lol) ahh wie nervig ahh

teinacher inda house!
Ganz genau!
ernsthaft ich hatte nach nem Jahr die Schnauze voll.

teinacher

freakdepp

85

Tuesday, August 5th 2003, 9:39pm

ja mag ja sein aber dann lag es wohl eher daran daß die tusse dir nicht gepasst hat und du halt nicht mit ihr klar gekommen bist das wäre anders wohl au net länger gut gegangen
www.teinacher.de

Angus

Unregistered

86

Tuesday, August 5th 2003, 9:50pm

Das stimmt allerdings, das wär eh nur noch ne Frage der Zeit gewesen.
Sie hat sich im Laufe der Beziehung um 180° gedreht.
Ich wollte eben mehr Freiheit und sie hats nicht akzeptiert weil sie total klammerte.

Date of registration: Aug 6th 2003

87

Wednesday, August 13th 2003, 9:00am

und was ist nun draus geworden ?

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

88

Wednesday, August 13th 2003, 9:43am

habne es gestern mal mit der ventilator geschichte versucht...wirtd sich ja heute oder morgen raustellen...naja...wenn es nichts bringt willsie halt ne magendarmgrippe oder migräne vortäuschen...sie würde ja am samstag schon wieder fahren *kotz*...aber wenn es net klappt muss ich halt die 2 wochen rumkriegen...hab mich schon a weng damit abgefunden. sie bloß net.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

RaGaZzO

Unregistered

89

Wednesday, August 13th 2003, 10:23am

hey tony, ich find dich und deine freundin voll lustig... (ist nicht im bösen sinne gemeint)

Angus

Unregistered

90

Wednesday, August 13th 2003, 11:12am

Quoted

Original von Primeon
und was ist nun draus geworden ?

Wir haben uns getrennt und mir gehts besser denn je.
Istr aber jetzt schon ein paar Monate her.

Rate this thread