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Date of registration: Aug 6th 2003

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Bike: Puch maxi S

Location: NRW

1

Wednesday, August 6th 2003, 1:18pm

auf 125er crosser suche!

Hallo crosser,

also, iss zwar noch lang hin, aber mir gehts nischt außem kopp.

Ich werd nächstes jahr im April 16, hatte mich erst fest auf die Aprilia rs 125 eingestellt, die mir dann aber doch zu werkstattfreundlich, im gesamten zu teuer und man kann nur aufer straße fahren also, nun hab ich mich entschieden ne richtige cross/enduro zuzulegen, weil man überall fahren kann. und die nicht so anfällig seien.

also, nun zu meiner Frage, welche ist im gesamten die (beste) cross, natürlich mit strraßenausrüstund also keine vollcross, also mit gesamt meine ich, zuverlässigkeit, starker motor, geschwindigkeit sollte über 100, verbrauch, usw. ihr wißt schon was ich meine :-)
Wer später bremmst ist länger schnell!

This post has been edited 1 times, last edit by "-=bRaTwUr$t=-" (Aug 6th 2003, 1:25pm)

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Date of registration: Mar 19th 2002

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Location: Essen

2

Wednesday, August 6th 2003, 1:42pm

gibt leute die stellen da immer nen zielkonflikt auf
design- und leistungsmäßig husky wre
zuverlässig und günstig im unterhalt yamaha dt oder mz sx
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Aug 6th 2003, 1:42pm)

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Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

3

Wednesday, August 6th 2003, 3:36pm

das thema hatten wir doch jetzts chon soooooooo oft und jedesmal gabs konflikte :rolleyes:
"blätter" doch einfach mal durchs forum, da wirst du 100% genug finden, oder benutz die suchfunktion.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Date of registration: Aug 31st 2002

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Bike: wre 125

Location: Nürnberg

4

Wednesday, August 6th 2003, 4:11pm

gibt nur eine richtige antwort:

HUSQVARNA WRE 125 :daumen:
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Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 2

Bike: Puch maxi S

Location: NRW

5

Wednesday, August 6th 2003, 7:12pm

ok, sorry, bin heut erst dazugekomm
Wer später bremmst ist länger schnell!
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Date of registration: Aug 9th 2002

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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

6

Thursday, August 7th 2003, 7:17am

suchfuntion...

wilslt du leistung oder was willst du
4t oder 2t
cross oder enduro?
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Bike: KTM LC2

Location: RLP

7

Thursday, August 7th 2003, 9:31am

Also ich kann dir da die KTM LC2 empfehlen, ich fahr die erst seit 2 Tagen und komm super mit der zurecht! Die ist noch gedrosselt fährt aber trotzdem 100 auf der geraden. Offen soll sie so um die 140 laufen, bei dann 27 PS kann ich mir ds gut vorstellen! Also ich Verbrauch so um die 6 l auf 100 km, kommt aber immer auf die Fahrweise an und ich fahr eigentlich ziemlich flott! So der Anzug ist nur geil, der Sound haut rein und mit dem Moped haste immer alle Blicke auf dich! Die ist verdammt groß! Stell mal ne NSR oder so daneber, du solltest aber schon so 1,80 groß sein! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag!
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Date of registration: Apr 10th 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

8

Thursday, August 7th 2003, 11:53am

ähm, ich kann mir nicht vorstellen dass die lc2 ohne andere übersetzung 140 gehen soll

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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da loosy

Unregistered

9

Thursday, August 7th 2003, 12:08pm

orig. von Zealof:


Quoted

Stell mal ne NSR oder so daneber, du solltest aber schon so 1,80 groß sein!





lol?

ne nsr is auch ne rennkarre(mehr oder weniger) und is wohl klar das ne enduro hoch sein muss!
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Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

10

Thursday, August 7th 2003, 12:14pm

Quoted

Original von Zealof
Also ich kann dir da die KTM LC2 empfehlen, ich fahr die erst seit 2 Tagen und komm super mit der zurecht! Die ist noch gedrosselt fährt aber trotzdem 100 auf der geraden. Offen soll sie so um die 140 laufen, bei dann 27 PS kann ich mir ds gut vorstellen! Also ich Verbrauch so um die 6 l auf 100 km, kommt aber immer auf die Fahrweise an und ich fahr eigentlich ziemlich flott! So der Anzug ist nur geil, der Sound haut rein und mit dem Moped haste immer alle Blicke auf dich! Die ist verdammt groß! Stell mal ne NSR oder so daneber, du solltest aber schon so 1,80 groß sein! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag!


27 PS, das ich nicht lach..
140 km/h ...*pfff*
Übertreiben wollen wir mal nicht
Die LC2 is schon gut aber au ned so wie du gesagt hast
Aberm it ein Paar veränderungen kann man echt was mit der LC2 machen
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

11

Thursday, August 7th 2003, 12:48pm

Ja angeblich soll sie das.

Ein Kumpel von mir hat die LC2 ganz offen.
Und die geht sowas von lasch. Ich würd mal so auf 23 PS oder schätzen, aber net mehr.
Wenns gut geht sind mal 130 km/h bergab drin.

Wie wärs mit ner KMX?
Wenn man weiß wie kann die schon abgehen wie Hölle. Und das Fahrwerk lässt sich auch ganz einfach auf ein sehr hohes Niveau setzen.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Jul 17th 2003

Posts: 104

Bike: Husqvarna WRE125´99

Location: Cadolzburg LK FÜRTH

12

Thursday, August 7th 2003, 1:24pm

Naja also KMX gefällt mir vom aussehen nich so! Aber leistung, also was ich gesehen habe, nich schlecht! :daumen:

Ich kann nur ne Husqvarna WRE vorschlagen! Is billiger als ne KTM und leistungsmäßig glaub ich sogar besser! und wenn man se nich ganz so extrem fährt dann hält se auch genauso... :P

Also ich hab mich nach "sehr" langem entscheiden von der KTM entfernt und bin fündich geworden! WRE rul0rt <<<

MFG
destroyer
>>> H U S K Y POWER <<<
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