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1

Wednesday, September 5th 2001, 6:34pm

Welches Motorrad emphelt Ihr mir so???

Hi @ll....

bin auf der Suche nach einer gebrauchten...aber welche??? mito, Rs, oder nsr????

Will so 5000,- zahlen...

Postet mal eure Erfhrungen...

MfG Flow


P.S. Take it easy to 340 km/h ?(
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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2

Wednesday, September 5th 2001, 6:37pm

Ich hab 4200 für meine 99' NSR bezahlt und 3800 für meine 97' NSR (die letztere Lebt net mehr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Pidello

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3

Wednesday, September 5th 2001, 6:39pm

Nimm ne gebrauchte NSR , gebrauchte RS und Mito sind meistens nicht mehr so das wahre , vor allem nicht für unter 5000 DM - ausser vielleicht bei nem Händler.
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4

Wednesday, September 5th 2001, 6:40pm

wenn du schon keine tzr möchtest nimm ne nsr !!!!!!!!!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

5

Wednesday, September 5th 2001, 6:40pm

Ja ne RS würd ich mir nie gebraucht holen, die sind meist runter, da die vorbesitzer die richtig heißten
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Mito-Man

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6

Wednesday, September 5th 2001, 9:04pm

Es kommt drauf an auf was du wert legst!

Mito=Meißte Power und bestes Aussehen
RS=Ähnlicher Motor wie die Mito
NSR=Gute verarbeitung und Qualität


XTC=Ist ein Haufen scheiße, ne Florian!? :D <--- Anm. Chris_RS: das gehört sich aber net...
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7

Thursday, September 6th 2001, 12:43pm

Hi,
Naja, die Honda NSR ist denke ich schon die beste.
Sieht toll aus, ist gut in der Qualität und mit dern beschleunigung und speed, is für'n 125ger au gan OK.

Mfg NSR-Freaksy
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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8

Thursday, September 6th 2001, 1:07pm

Ich würde wieder eine gebrauchte Mito nehmen, einfach geil!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Pidello

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9

Thursday, September 6th 2001, 1:10pm

das ist wohl eher ne Geldfrage mit der Mito ...
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10

Thursday, September 6th 2001, 1:12pm

Nimm die Mito :P
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Mito-Man

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11

Thursday, September 6th 2001, 1:43pm

Quoted

Original von NSR-Freaksy
Naja, die Honda NSR ist denke ich schon die beste.
Sieht toll aus, ist gut in der Qualität und mit dern beschleunigung und speed, is für'n 125ger au gan OK.


Das glaub ich nicht weil, bei der NSR nicht das maximale aus 125ccm rausgeholt wird! Ich find die NSR echt Ok, aber an das 996 Design der Mito kommt sie nun echt nit ran!
Nicht als angriff Werten, ist aber halt so!! ;)
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Pidello

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12

Thursday, September 6th 2001, 1:44pm

er meinte ja auch nur dass beshcleunigung und speed für 125cc ganz ok sind , er hat nicht gesagt dass sie das maximale rausholt ...
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

13

Thursday, September 6th 2001, 2:00pm

Nimm die NSr da weißt du was du hast, die hält auch ihre 36000 mit einem Kolben, und lass die finger von aprilia (nach 5-15000 schon runter) bei Mito hab ich keine ahnung, aber wenn der selbe motor wie bei der rs drin is, dann lass auch davon die finger
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Chris_RS

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14

Thursday, September 6th 2001, 2:06pm

wallimars rs fährt seit 24000km mitm ersten kolben und zylinder, davon 10000 gedrosselt mit der 7ps drossel
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15

Thursday, September 6th 2001, 2:32pm

Mitoman kanns halt nicht anders
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