Wednesday, June 25th 2025, 1:14pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
This post has been edited 2 times, last edit by "Boarderkit" (Aug 7th 2003, 12:35am)
Quoted
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
This post has been edited 1 times, last edit by "Tonic" (Aug 7th 2003, 10:15am)
Quoted
Original von ThaMan
erstmla sind die bilder nich da. zweitens ist gester neben meiner bemse auch noch mein Weltbild kaputt gegangen. DIE HUSKY SM IS JA SOWAS VON KLEIN!!die is ja fast kleiner als meine ZZ
![]()
stand gestern inner werke neben einer...
Quoted
Original von ThaMan
zweitens ist gester neben meiner bemse auch noch mein Weltbild kaputt gegangen. DIE HUSKY SM IS JA SOWAS VON KLEIN!!die is ja fast kleiner als meine ZZ
![]()
stand gestern inner werke neben einer...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Aug 7th 2003, 12:13pm)
Date of registration: Jul 17th 2003
Bike: Husqvarna WRE125´99
Quoted
Original von Snoop
aber die kommentare von scooter-attack sind lol
"irgendwie mag ich crosser, enduros und supermotos nicht die sehen so komisch aus" ...
nee ... die sehen nach motorrad aus und nich wie roller ... die sehen nämlich abnormal aus
This post has been edited 2 times, last edit by "destroyer" (Aug 7th 2003, 12:37pm)
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
This post has been edited 1 times, last edit by "Boarderkit" (Aug 7th 2003, 2:50pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch