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1

Tuesday, August 5th 2003, 4:12pm

Größerer Zylinder für meine NSR

Kann mir einer von euch sagen ob es auch einen größeren Zylinder Kit als nen 150er für meine Nsr gibt?
Und wo ich ihn her bekomme und was er wohl kosten würde.

Und wenn es keinen 180er Kit gibt
was führ einen Vergaser müsste ich zu einen 150er Zylinder verwenden?

Danke schonmal!!! :daumen:
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2

Tuesday, August 5th 2003, 10:16pm

RE: Größerer Zylinder für meine NSR

du dödel...

also es gibt nen 180cc ( oder waren es 190cc ) für deine NSR von athena...

.... würde es aber allein wegen der frage schon lassen :-p..

soll nicht persönlich gemeint sein ....

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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3

Tuesday, August 5th 2003, 11:27pm

Es gibt viele:

Athena ist Schrott!!!! ist ein 190 er zylinder ohne AS... da bringt ein 160 er Polini viel mehr!

Die Crême de la crême ist natürlich ein 180 er Malossi mit AS! aber teuer und schwierig abzustimmen!
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4

Wednesday, August 6th 2003, 1:12am

Kenn mich zwar mit NSR net so aus aber warum soll ein Zylinder ohne AS schrott sein? AS bringt dir nur im unteren Drehzahlbereich mehr Drehmoment für alles andere brauchst keine AS is nur Gewicht. Wenn es ein Rennzylinder ist fährst du sowieso nur im oberen Drehzahlbereich wo du sowieso keine AS brauchst...naja egal, ich glaub das hatten wir schonmal :-)
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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5

Friday, August 8th 2003, 1:18am

Kannste mir sagen wo ich den 190er Kit bzw. den 160er Kit her bekomme? Was kosten die wohl ca.?
Was für einen Vergaser brauch ich denn für 160 bzw. 190ccm?
(Zylinder von Geiwiz?)

:daumen:
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This post has been edited 1 times, last edit by "Dark Dog" (Aug 8th 2003, 1:23am)

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6

Saturday, August 9th 2003, 5:38pm

ich glaub im götz ist ein 190ccm satz drin
Jage nur das,
was du auch töten kannst!!
:)38 :)38 :)38
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7

Saturday, August 9th 2003, 7:03pm

Lass die finger vom athena! Der is nix!

Leg dir entweder nen Malossi zu (180 ccm) BESTE!! oder nen 160 er Polini, den lass aber dann nikasil beschichten weil da is keine beschichtung drauf!
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8

Sunday, August 10th 2003, 9:22pm

Jou Danke! Mach ich!
Nur noch ne Frage zu den Vergasern was für einen müsste ich verwenden? (GRÖßE) wenn ich mir nen Kit mit 180ccm Kit bzw. nen 160ccm Kit verwende?

;)
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9

Sunday, August 10th 2003, 9:42pm

Rechne aus:

d=wurzel aus Vh mal n

Vh = hubraum in litern
n = gewünschte leistungsdrehzahl z.b. 10000
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10

Monday, August 11th 2003, 12:37am

Also am besten ein 38er?
:)20

Kannste mir nur noch mal sagen wie ich das Leistungsloch überwinden soll das zwischen 7000-8000U/min herscht?Die Karre braucht 3-4sek. deshalb ziehen mich die meißten auch ab!Kollege von mir hat das gleiche Problem nur zwischen 7500-ca.8200U/min.
Der Vergaser wurde richtig eingestellt!?(
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