Friday, June 20th 2025, 9:25pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von da loosy
nen kumpel von mir hat die duke und der hatte noch nie was damit und den ein tag hab ich mit einem geredet der hat die lc4 und schon 17000 km runter und er meinte was kaputt war waren die bremsbeläge und der kettensatz sonst nichts!!!!!
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Location: Hamburg-City
This post has been edited 1 times, last edit by "Boarderkit" (Aug 7th 2003, 3:01pm)
Quoted
Original von Boarderkit
Das alleoine ist schon peinlich und wenn du mit der lc4 dann zu lange nen wheely machst schafft es die ölpumpe nicht mehr den motor zu schmieren und schon ist der platt bei den wettberwerbs maschienen sit diese problem nicht aber bei den normalen!!!
Also wenn schon KTM dann die richtigen summo´s und nicht die lc4 schrott
ooqm
Unregistered
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Aug 7th 2003, 9:36pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von Boarderkit
55 Ps is doch echt lachhaft das ist doch gar nichts und dann bei dem gewicht das ding wiegt doch an die 150 kg da geht ja meine 125er Husky besser also zumindest vom leistungsgewicht her.
aber der LC4 motor ist echt schrott der hat null leistung und geht auf der straße auch mal ganz schnell in arsch nur die werksmotoren von denen sind gut halten aber auch nicht so lange
This post has been edited 2 times, last edit by "Freddy2k" (Aug 7th 2003, 9:43pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Location: Hamburg-City