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Bike: mörder husky te610

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1

Sunday, August 10th 2003, 6:02pm

problem mit karre

also ich fahr eine ktm lc2.sie hat jetzt fast 30000km runter.leider hab ich jetzt ein problem:
wenn ich zum beispiel im sechsten gang nen berg hochfahr kommt keine leistung mehr,die karre kackt total ab und es wird ohrenbetäubend laut.das gleiche passiert manchmal wenn ich auf grader strecke gas voll aufdrehe.
ich hab vor kurzem meinen kat rausnehmen lassen.erst dachte ich es wären löcher im krümmer.hab dann den krümmer abgegeben und 2 löcher wurden zugemacht.das problem wurde aber nicht besser.könnte das ein der anfang eines kolbenfressers sein?
seit 2 wochen hängen jetzt auch manchmal die gänge.ich kann dann nur noch runter und nicht mehr hochschalten.muss dann erst anhalten,bischen mit der kupplung spielen und dann kann ich wieder hochschalten.hat irgendjemand ne ahnung was das sein könnte?bin für jede hilfe dankbar
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2

Sunday, August 10th 2003, 6:10pm

hört sich irgendwie nach kupplung an, kann das sein das die durchrutscht ?
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3

Sunday, August 10th 2003, 7:03pm

Der Kolben wird am Arsch sein und die Kolbenringe drum verdichtet sie nicht mehr und hat nicht mehr so viel Leistung wie davor
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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4

Sunday, August 10th 2003, 7:22pm

ich denke auch eher das die kuplung rutscht und dadurch in manchen drehzahlbereichen keine leistuing mehr kommt bzw. sich denn auch mal verklemmt lass das mal vonne werke checken




mfg freak
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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5

Monday, August 11th 2003, 12:19pm

riecht sie auch anders als sonst? wenn die kupplung rutscht oder schleift, riecht man dass.....
versuch mal die kupllung neu einzustellen, oder schau mal ins getriebe...

kann aber auch sein dass die Verdichtung nich mehr genug is,.... ?(
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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6

Monday, August 11th 2003, 12:46pm

warum sollte die kupplung rutschen wenn sie gar nicht betätigt wird lol ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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7

Monday, August 11th 2003, 1:51pm

wenn sie ausgekuppelt is sidn meiner meinung nach die scheiben oder lamellen zusammen .. und wenn die abgenutzt sind hängen sie vieleicht net mehr so fest zusammen .. das sie nen bissel rutschen ?! .. aba eiß net.. hab von kupplung net viel ahnung

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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8

Monday, August 11th 2003, 7:03pm

@galland19 in dem die einfach verschlissen is du blitzdenker
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9

Monday, August 11th 2003, 8:36pm

Quoted

Original von galland19
warum sollte die kupplung rutschen wenn sie gar nicht betätigt wird lol ?



rofl, erst denken, dann schreiben...

die einzige position, in der die kupplung rutschen kann, is ja gerade, wenn sie nicht gezogen ist. :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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10

Monday, August 11th 2003, 8:37pm

RE: problem mit karre

Quoted

Original von Apocalypses
also ich fahr eine ktm lc2.sie hat jetzt fast 30000km runter.leider hab ich jetzt ein problem:
wenn ich zum beispiel im sechsten gang nen berg hochfahr kommt keine leistung mehr,die karre kackt total ab und es wird ohrenbetäubend laut.das gleiche passiert manchmal wenn ich auf grader strecke gas voll aufdrehe.
ich hab vor kurzem meinen kat rausnehmen lassen.erst dachte ich es wären löcher im krümmer.hab dann den krümmer abgegeben und 2 löcher wurden zugemacht.das problem wurde aber nicht besser.könnte das ein der anfang eines kolbenfressers sein?
seit 2 wochen hängen jetzt auch manchmal die gänge.ich kann dann nur noch runter und nicht mehr hochschalten.muss dann erst anhalten,bischen mit der kupplung spielen und dann kann ich wieder hochschalten.hat irgendjemand ne ahnung was das sein könnte?bin für jede hilfe dankbar



wurde der zylinder schonmal gehohnt? oder hat der schon 30 Mm runter?
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11

Tuesday, August 12th 2003, 7:56pm

wurde noch nichts gemacht.ich glaub ich fahr am wochenende mal zur werke und lass mal nachchecken.
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