Tuesday, September 16th 2025, 11:27am UTC+2

You are not logged in.


Tutti

Unregistered

16

Monday, August 11th 2003, 12:11am

Quoted

Original von matzew
fast so wie meine!


fehlt nurs panzertape und die Risse ;)

sorry :P

ne sieht schon recht gut gepflegt aus, nur paar Details halt.

naja ich sehs net so kritisch, bin kein Putzfetischist
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

17

Monday, August 11th 2003, 12:18am

Quoted

naja ich sehs net so kritisch, bin kein Putzfetischist


Da hast mal ein wahres Wort gesprochen :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

wachter

Unregistered

18

Monday, August 11th 2003, 7:09am

...

*brb*... NSR halt. Aber ein Tipp zu den Fotos; willst du deine "schöne" NSR presentieren muss du auch auf`s Umfeld achten... also fotografiere eine schön geputze NSR nicht auf einer hässlichen und dreckigen Strasse.
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

19

Monday, August 11th 2003, 5:01pm

Quoted

Original von Bonokiller
ja, auf jedenfall den angststreifen verbessern :D

mal im ernst, wenn du geld hast, ware ne sozius sitzabdeckungnicht schecht, sonst schon recht hübsch (ich find die lackierung persönlich nicht so toll, aber ist ja ansichtssache)


sozius Abdeckung gefällt mir nicht und das mit den Angststreifen is garnet so einfach.

Quoted

Original von xtc-heizer
Wieso drehst du das Vorderrad immer andersrum???

Und ich will dich ja nicht angreifen, aber auf den Bildern sieht die aus wie eine 50er mit Gängen. Aber gut gepflegt...


warum sollte ich das nicht so drehen? Wie ne 50er mit Gängen? :D naja, es is ne ausgewachsene NSR 125

Quoted

Original von wachter
*brb*... NSR halt. Aber ein Tipp zu den Fotos; willst du deine "schöne" NSR presentieren muss du auch auf`s Umfeld achten... also fotografiere eine schön geputze NSR nicht auf einer hässlichen und dreckigen Strasse.


1. will ich sie wenn dann präsentieren
2. is das halt nen Feldweg und desto schmutziger die umgebung, desto sauberer wirkt die karre, oder? :D Wobei sie garnich so sauber ist, wie sie aussieht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Aug 11th 2003, 5:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

20

Monday, August 11th 2003, 9:42pm

Quoted

Original von Scout
das mit den Angststreifen is garnet so einfach.

warum sollte ich das nicht so drehen?


ohne knie am boden sollte es kein problem sein mit dem angststreifen (hinten)

und wenn du das rad in die andere richtung drehst, sieht es besser aus
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

21

Tuesday, August 12th 2003, 1:03am

Quoted

Original von Bonokiller
ohne knie am boden sollte es kein problem sein mit dem angststreifen (hinten)


Sinn ?(

Also es ist total egal ob du Hangoff fährst mit Knie am Boden oder ganz normal, wenn du den richtigen Reifen hast (bei NSR z.B. Bt39 oder BT45) der richtig heiß wird und gut klebt, dazu noch genügend Mut und Vertrauen zur Maschine, dann fährse ganz locker den Reifen bis zur Kante runter.
Das Prob ist leider nur, dass die NSR mit ihrem mega beschissenen Fahrwerk einfach zu unruhig ist wenn man die Kurventechnisch am Limit fährt.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

22

Tuesday, August 12th 2003, 9:39am

ich meine ohne hang off ist einfacher, weil man nich so schnell zu fahren brauch, um ihn an die kante zu bringen
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

23

Tuesday, August 12th 2003, 11:01am

Also ich kann auch langsame Kurven im Hang off fahren...also damit hat das echt nix zu tun!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2003

Posts: 209

Bike: MZ 125 SX

Location: Boizenburg (M-V)

24

Tuesday, August 12th 2003, 10:08pm

kommt die aussn glasschrank wo keine luft drinne is?? nice junge.. bloss mach was draus! ... miniblinker, nummernschild schräge höherlegen (kumpel hat einfach son 4cm eisending zwischen gebaut damit die höher kommt.. sie bissel komisch aus an der verkleidung aber naja... find ich besser.. und das rücklicht find ich wirklich ist sehr hässlich std ebn.. das das einzige was mich ankotzen würde an nsr.. würd ich sofort led rücklicht ranklatschen..
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

25

Wednesday, August 13th 2003, 1:47pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von matzew
fast so wie meine!


fehlt nurs panzertape und die Risse ;)

sorry :P


das sind Kampfspuren auf die ich stolz bin !

aber das möpp is schön !

mir gefällt bloß diese "tiefe scheibe" nicht find die spoilerscheiben besser

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

26

Wednesday, August 13th 2003, 2:37pm

Hör bloß nicht auf so einen Dreck wie höherlegen!!! Dann lässt sich deine NSR auch fahren wie ´ne Tote Ratte
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

27

Thursday, August 14th 2003, 9:54am

Quoted

Original von Roman
Also ich kann auch langsame Kurven im Hang off fahren...also damit hat das echt nix zu tun!


es geht ja nicht darum, in welchen kurven du hangoff fährst

sondern, bei gleicher geschwindigkeit hat man halt ohne hangoff ne größere schräglage als mit
deshalb kommen halt ohne hangoff die rasten früher als mit, wodurch es einfacher ist die rasten runter zu bekommen, wenn man nicht mit hangoff fährt
  • Go to the top of the page

Rate this thread