Friday, September 19th 2025, 11:21am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1

Monday, August 11th 2003, 7:15pm

Ktm Sx 520 Sm

KTM SX 520 SM



  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

2

Monday, August 11th 2003, 8:06pm

nice gefällt mir

Aber warum haste noch den original ESD ?

warum fährst hinten nen Slick (scheint ja nen Training oder Wettbewerb gewesen zu sein, wenn man sich den Hintergrund betrachtet) hinten.
Aber Vorne normale Proflreifen?
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

3

Monday, August 11th 2003, 9:21pm

is ja net seine :P


schätze ma slick hinten aufgrund übermässigen reifenverschleisses beim driften :daumen:


war afaik bei som sumo training aufm riesen platz
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

4

Monday, August 11th 2003, 9:59pm

:D wieso soll das bitte nicht seine sein?
klar is das niggos kiste... :rolleyes:

aber es wird zeit das niggo mal anschaffen geht um sich ne silberne nummerschildtafel leisten zu können :)) 8o
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

5

Tuesday, August 12th 2003, 1:58am

sabber :D gefällt mir sehr gut!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

6

Tuesday, August 12th 2003, 11:08am

klar is das meine, wieso auch nicht!?

da der pirelli mtr corsa genug grip für vorne hat reicht der fürs training aus.

original esd weil mir die leistung reicht und ich nicht einer von denen sein will, die fürs fahrverbot auf etlichen kartbahnen usw verantwortlich sind!
laute tüten bringen nur ärgen und ich arbeite lieber an der fahrtechnik, bringt mir mehr und is billiger....

@chris, die müsst ich eignelich nur noch abholen, liegt schon bei hells.de zuhause *lol
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

7

Tuesday, August 12th 2003, 11:16am

handschalen abmachen aber zack zack...

wo bleibt das carbon dekor niggo?

ansonsten :daumen: traummoped für die strasse

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Aug 12th 2003, 11:22am)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Tuesday, August 12th 2003, 11:53am

Is schick
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

9

Tuesday, August 12th 2003, 12:52pm

jopp gefällt mir auch!
schaut echt gut aus! :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

10

Tuesday, August 12th 2003, 1:11pm

alter hassu gelitten? Handschalen abmachen??? die ham mir scho meine hand gerettet... Auf dem Platz gibts nämlich nen par pfosten an denen ich mit niggos sx schon parmal mit lenker und schulter gestreift hab... und auch sonst was is im gelände mit steinschlägen und so??? könnt ihr einmal vom aussehen aufs wesentliche(nämlich das Funktionelle) umschalten???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

11

Wednesday, August 13th 2003, 11:38am

Freddy komm wieder runter du redest nicht mitm strassenkiddy...

wenn ich in der tschechei enduro fahren bin sind die auch ab...da aber eher der aspekt des "besseren fahrens" wenns hakelig wird...

ansich sehe ich in den Handschalen nur die Funktion vor grobem Steinschlag (schotter) und vor ungewolltes Bremsen/Kuppeln durch büsche und Äste.....das kann recht schmerzlich sein...
beim Enduro ja..beim Sm sehe ich zumindest keinen groben Schotter da wo ihr fahrt und büsche auch nicht...ausser im Hintergrund im Video von Niggos highsider :daumen:

das mit den Pfosten ist ein Grund, mag sein..
ich würde dennoch ohne fahren..und eben nicht gegen einen fahren grins

aber das muss jeder für sich selbst wissen..

mir misfällt nur die art wie du mit mir sprichst..ist ja nicht so dass ich nicht wüsste worums geht und nur auf "optik" gucken würde..

just my 2 cent

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Aug 13th 2003, 11:39am)

  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

12

Wednesday, August 13th 2003, 1:40pm

Quoted

Original von $chw@ob
klar is das meine, wieso auch nicht!?

da der pirelli mtr corsa genug grip für vorne hat reicht der fürs training aus.

original esd weil mir die leistung reicht und ich nicht einer von denen sein will, die fürs fahrverbot auf etlichen kartbahnen usw verantwortlich sind!
laute tüten bringen nur ärgen und ich arbeite lieber an der fahrtechnik, bringt mir mehr und is billiger....

@chris, die müsst ich eignelich nur noch abholen, liegt schon bei hells.de zuhause *lol



hm mein wissensstand is bei der lc4 400 auffer strecke geblieben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

ooqm

Unregistered

13

Tuesday, August 19th 2003, 10:06pm

hey schwoab oder niggo oder wie die dich alle nennen :p

Wie schautsn bei euch mit 2 taktern aus im SM Sport !? Sind die vorne weg !? Und wie driftet man denn mit 2 taktern mit so ner mikrigen motorbremse !? War mal auf nem Supermotorennen + stuntshow, jedesmal nach der kurve auf die lange gerade die 2taktende husqvarna oder was das war hat alle großen versägt :o)
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

14

Tuesday, August 19th 2003, 11:40pm

auch 2 takter haben ein bremsmoment am Motor, auch wenn es bedingt durch sau wenig Schwungmasse bei den 2 Takteren nicht viel mehr ist ist...alte enduros mit viel schwungmasse bremsten 2takt untypisch noch recht stark, so empfand ich das...

das meise geht dann über fußbremse...

den vorteil den du ansprichst ergibt sich wohl aufgrund des geringeren gewichts der 2takter...

niggo wird ein lied von singen können, was es heisst von einem schweren "bock" auf die jetztige 520er SX umzusteigen, zumindest vorne ist die alte doch um einiegs schwerer gewesen..was nicht heisst das man nur mit leichteren moped schnell fahren kann!

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Aug 19th 2003, 11:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

15

Tuesday, August 19th 2003, 11:58pm

geil :)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Rate this thread