Thursday, June 26th 2025, 9:38am UTC+2
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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
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Original von Blade@NSR
Ne gedrosselte SV geht schon sehr gut ! Allerdings lässt man ne offene 2t 125er nicht einfach stehen. Die Beschleunigung ist etwa auf gleichem Niveau ( schon selber ausprobiert )
Tutti
Unregistered
* Ostmeister *
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Original von almi1986
also jetzt mal langsam! das is doch schieß egal ob ne rs oder ne 34psler besser geht! mit ner 4t is es einfach gemütlicher zu fahren! aber jetzt mal was anderes : was mich an meiner maschine freut is der aufbau von rahmen bremsen usw. weil die bei 160 immer noch sehr stabil bleibt! ich bin schon mit mancher 600er gefahren die bei 120 schon zu flattern anfängt! und was mir keiner erzählen kann is dass ner 2t in den kurven davonfährt, denn die haben 130kg und ne große hat über 200kg! außer die neue 6er kawa die is noch hantlich
so schluss
* Ostmeister *
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Original von NSR-Ben
es ist einfach schön, das die 4t untenrum sauber zieht.man muss den motor nicht quälen. zudem ist ein 4 takter IMMER haltbarer, als ein 2 takter.
4 T ist zukunft.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 12th 2003, 8:41pm)
Date of registration: Jul 5th 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Location: Berlin-West [49]