Thursday, June 13th 2024, 3:53am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 2

Bike: MZ SX 125

Location: Lauda-Königshofen

1

Wednesday, August 6th 2003, 11:35am

Nsr 25 Ps ?

Na ihr Freaks?
Ich bin hier im Auftrag von nem Kumpel, den hat sein Händler vollgesülzt das in seiner NSR R Bj. 2000 keine Drossel in der Auspuffanlage is. Also frägt er hiermit um genauere Infos wie er denn seine Nuckelpille auf 25PS bekommt. Manche haben hier schon mal was gepostet von wegen "Racing Auspuff" also die bekannten Giannelli und Arrow etc. aber der Klugscheisser von Händler meinte, die bringen nix.

Dann lasst mal bissl Insiderwissen erklingen damit dem armen Kerl geholfen werden kann.. reicht ja schon das er NSR fahren muss.. :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

2

Sunday, August 10th 2003, 10:57am

öhm ja? .. einfach nen tuningauspuff kaufen .. is ja nu nichts neues mehr oder ? .. z.B. bei www.motorrad-bach.de mit dem gia hät er dann 21KW ( steht jedenfalls in der ABE) das sind so um die 27-28 ps
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

3

Sunday, August 10th 2003, 12:03pm

die bringen auch wirklich nix !

hab aber ne shark anlage,.meiner hat damit 25 ps kann er haben sol lmich ma konatkten..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 40

Bike: NSR R

Location: Berlin

4

Sunday, August 10th 2003, 7:30pm

Hab zur Shark anlage mal ne Frage?
Mir hat ein Kumpel ne Shark anlag vertickt ich glaube es ist ein.
Wo dran könnte ich es sicher feststellen was es für eine ist und ob sie abe hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 2

Bike: MZ SX 125

Location: Lauda-Königshofen

5

Wednesday, August 13th 2003, 12:27pm

hi ihrs..

Danke erst mal das ihr antwortet.
also, er bräuchte dann mal alle guten HP's für NSR Tuning (gibts da so wenig oder is er zu doof zum suchen??) und für spezielle Fragen/Hilfen/Meinungen:
Asteroid01@gmx.de

tschö *wink*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

6

Wednesday, August 13th 2003, 12:35pm

Warum geht denn von ruffneck die nsr so gut? Der hat doch auch nur eine Shark anlage dran, größeren Vergaser und den richtig eingestellt, soweit ich weiß.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

7

Wednesday, August 13th 2003, 1:26pm

ich denkmal der hat nen großen satz drauf .... wills nur net sagen..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

8

Wednesday, August 13th 2003, 3:40pm

RE: Nsr 25 Ps ?

Quoted

Original von MZtler
Na ihr Freaks?
Ich bin hier im Auftrag von nem Kumpel, den hat sein Händler vollgesülzt das in seiner NSR R Bj. 2000 keine Drossel in der Auspuffanlage is. Also frägt er hiermit um genauere Infos wie er denn seine Nuckelpille auf 25PS bekommt. Manche haben hier schon mal was gepostet von wegen "Racing Auspuff" also die bekannten Giannelli und Arrow etc. aber der Klugscheisser von Händler meinte, die bringen nix.

Dann lasst mal bissl Insiderwissen erklingen damit dem armen Kerl geholfen werden kann.. reicht ja schon das er NSR fahren muss.. :P


Immer noch besser als MZ ;)
Jo also der Händler erzählt Müll, die hat auf jeden Fall ne Blende im Krümmer, außer wenn der Vorbesitzer die entfernt haben sollte.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 3rd 2003

Posts: 3

Bike: Honda NSR 125r

Location: Margetshöchheim

9

Friday, August 15th 2003, 11:49am

ich hab ma gehört dass bei der nsr ab 2000 net mehr leistung drinn sind wie 15 ps, aber is glaub ich nur bei der italienischen, der auspuff bringt ja nur was im krümmer weil da sonst ne verjüngung drinne ist und normal drosselt der auspuff am meisten ps und wenn da nix drinn ist tja :D
NSR = Never Stop Rave
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

10

Friday, August 15th 2003, 11:51am

Quoted

Original von brand-x
ich hab ma gehört dass bei der nsr ab 2000 net mehr leistung drinn sind wie 15 ps, aber is glaub ich nur bei der italienischen, der auspuff bringt ja nur was im krümmer weil da sonst ne verjüngung drinne ist und normal drosselt der auspuff am meisten ps und wenn da nix drinn ist tja :D


LOL

Was händler und andere für ne scheiße erzählen können...

jeder NSR motor ist gleich! Von 1996 bis 2003...

alle haben dieselbe leistung, der eine mehr, der andere weniger!

Kauf ein auspuff da biste fertig, weil so wie es aussieht habt ihr net grad soviel ahnung davon, dann würde ich auch nicht am krümmer rumschneiden an eurer stelle!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Rate this thread