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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

31

Tuesday, August 12th 2003, 11:23am

Ne gedrosselte SV geht schon sehr gut ! Allerdings lässt man ne offene 2t 125er nicht einfach stehen. Die Beschleunigung ist etwa auf gleichem Niveau ( schon selber ausprobiert ) ... allerdings muß ich meine Karre nicht quälen um vorwärts zu kommen. Die 34 PS liegen schon bei 7tU an :daumen:

Um noch was zum Thema beizutragen :
Selbst als meine noch offen war, hab ich ( bei 70 PS ) nicht mal annähernd einen Tunnelblick gehabt
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

32

Tuesday, August 12th 2003, 12:06pm

Quoted

Original von Blade@NSR
Ne gedrosselte SV geht schon sehr gut ! Allerdings lässt man ne offene 2t 125er nicht einfach stehen. Die Beschleunigung ist etwa auf gleichem Niveau ( schon selber ausprobiert )


Jo also das ist doch mal voll der Widerspruch...wenn man mit ner offenen 2t 125er zu kämpfen hat und Beschleunigung auf gleichem Niveau liegt kann man doch net davon sprechen, das ne gedr. SV sehr gut geht!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Date of registration: Oct 13th 2002

Posts: 519

Bike: yam R1

Location: teising

33

Tuesday, August 12th 2003, 12:55pm

also jetzt mal langsam! das is doch schieß egal ob ne rs oder ne 34psler besser geht! mit ner 4t is es einfach gemütlicher zu fahren! aber jetzt mal was anderes : was mich an meiner maschine freut is der aufbau von rahmen bremsen usw. weil die bei 160 immer noch sehr stabil bleibt! ich bin schon mit mancher 600er gefahren die bei 120 schon zu flattern anfängt! und was mir keiner erzählen kann is dass ner 2t in den kurven davonfährt, denn die haben 130kg und ne große hat über 200kg! außer die neue 6er kawa die is noch hantlich
so schluss
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Tutti

Unregistered

34

Tuesday, August 12th 2003, 1:11pm

oh mann
werd erstmal groß und fahr son bike dann kannste mitsprechen. Scheiss halbwissen da.
Mit ner kleinen kannste halt schneller in Kurven fahren, weil die weniger Masse hat. Ist einfache Physik.
Die neuen sind alle handlich zu fahren, aber schwerer sind sie dennoch. Handlich heißt nicht, dass sie schneller in Kurven sind, sondern nur einfacher in Kurven zu bringen :rolleyes: .

Im übrigen welche 600er flattert bei 120 ? lol.
Und komm mal von deinem Ross runter, ne RS ist zwar ne tolle 125iger aber mehr auch nicht.
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ooqm

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35

Tuesday, August 12th 2003, 2:18pm

@ Tutti

Wenn der almi198(!)6 draufhockt, flattert die bestimmt bei 120 *g*
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Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

36

Tuesday, August 12th 2003, 4:13pm

*tuttizustimm* ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "epsn" (Aug 12th 2003, 4:13pm)

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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

37

Tuesday, August 12th 2003, 4:46pm

Quoted

Original von almi1986
also jetzt mal langsam! das is doch schieß egal ob ne rs oder ne 34psler besser geht! mit ner 4t is es einfach gemütlicher zu fahren! aber jetzt mal was anderes : was mich an meiner maschine freut is der aufbau von rahmen bremsen usw. weil die bei 160 immer noch sehr stabil bleibt! ich bin schon mit mancher 600er gefahren die bei 120 schon zu flattern anfängt! und was mir keiner erzählen kann is dass ner 2t in den kurven davonfährt, denn die haben 130kg und ne große hat über 200kg! außer die neue 6er kawa die is noch hantlich
so schluss



wenn ich mich recht errinnere hattest du irgendwo hier im forum nen thread, wo du sagtest das deine rs gedrosselt sei, du sie aber offen gekauft hast..... kommt mir irgendwie spanisch vor, fährst angeblich 160 und laberst das deine rs keine leistung hat?

war sicherlich nicht des bike, das bei 120 geflattert hat... entweder haste nen augenfehler oder der typ mit der 600er hatte ne windjacke an....


Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Location: NRW

38

Tuesday, August 12th 2003, 6:14pm

es ist einfach schön, das die 4t untenrum sauber zieht.man muss den motor nicht quälen. zudem ist ein 4 takter IMMER haltbarer, als ein 2 takter.

4 T ist zukunft.
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

39

Tuesday, August 12th 2003, 8:41pm

Quoted

Original von NSR-Ben
es ist einfach schön, das die 4t untenrum sauber zieht.man muss den motor nicht quälen. zudem ist ein 4 takter IMMER haltbarer, als ein 2 takter.

4 T ist zukunft.



bei großhubigen Motorrädern sicherlich....
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 12th 2003, 8:41pm)

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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

40

Tuesday, August 12th 2003, 9:28pm

4t ist haltbarer weil nicht so ausgequetscht, kommt ja nur die hälfte an leistung raus

naja, meine gsx-r hat schon heute sehr geflattert als ich freihändig mit 120 innen ort reingerollt bin. wäre fast runtergeweht so hat das rumgeschüttelt :wand:

4t kannste auch quälen. was is überhaupt quälen? löl, man fährt halt in bestimmten situationen da wo leistung is, nur brauchste das auffer strasse eh nich, ich persönlich fahre wenig über 10000upm
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RaGaZzO

Unregistered

41

Tuesday, August 12th 2003, 10:27pm

Quoted

Original von NSR-Alex

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NSR-Ben
wo erst bei 8000 upm etwas leistung kommt!


mit meiner aprilia hatte noch kein 34ps bike ne chance...


hehe, als sv fahrer sage ich da nur lol :wand:


hey, ab donnerstag bin ich ein sv fahrer :-P
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Date of registration: Oct 13th 2002

Posts: 519

Bike: yam R1

Location: teising

42

Wednesday, August 13th 2003, 11:53am

mein gott leute regt euch doch ned so auf! und wenn ne maschine ned so hatlic ist dass man sie leicht in die kurve bekommt dann kann man die kurve auch ned schnell fahren!
und ich hab ned gesagt dass ich ne 125er besser find als ne große ganz im gegenteil ich find 2ter shit!
so und dass mit dem flattern: yamaha xj600 diversion! die flattert schon bei 120!
so fertig :D
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

43

Wednesday, August 13th 2003, 12:30pm

Quoted

Original von almi1986
[...]
so und dass mit dem flattern: yamaha xj600 diversion! die flattert schon bei 120!
so fertig :D


son schwachsinn, als ich die gefahren bin hat bei über 160 nix geflattert...
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Tutti

Unregistered

44

Wednesday, August 13th 2003, 1:39pm

lol Wenn man schnell inne Kurvekommt hat das nichts mit dem Kurvenspeed ansich an sich.
Der wird durch Schräglagenfreiheit Gewicht Hang off Grip (und natürlich Fahrer) bestimmt.
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Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

45

Wednesday, August 13th 2003, 1:39pm

[senf]
Also wenn ich bei meiner 50er Simson den Hahn mal so richtig aufdrehe gehts ab!
Da könnt ihr mit euren BigBikes kommen wie ihr wollt!

Erstmal reißt es meinen Kopf nach hinten und meine Hände schaffen es nur mühsam sich um dn Lenker zu klammern. Wenn ich dann in den oberen Drehzahlbereich komme wird mein Gesicht nach hinten gezogen und die Backen flattern was das Zeug hält! Der Wheele lässt sich in diesem Stadium meist nur schwer unterbinden! Nun bin ich ca. bei 35km/h und die 50m hintermir gleichen einer Hölle aus Gestank und Qualm!
[/senf]

Also seit meine NSR offen ist machts schon deutlich mehr Spass! Selbst bei ner 125er ist es verwunderlich wie weit weg die Autos hinter einem aufeinmal sind! :)

(dieser äußerst Sinn- Wertvolle Beitrag wurde gesponsort von m0rn)
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
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