Thursday, June 26th 2025, 12:35am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

46

Wednesday, August 13th 2003, 2:05pm

1mal danke an den sponsor ;)
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

47

Wednesday, August 13th 2003, 2:20pm

Quoted

Original von almi1986
also jetzt mal langsam! das is doch schieß egal ob ne rs oder ne 34psler besser geht! mit ner 4t is es einfach gemütlicher zu fahren! aber jetzt mal was anderes : was mich an meiner maschine freut is der aufbau von rahmen bremsen usw. weil die bei 160 immer noch sehr stabil bleibt! ich bin schon mit mancher 600er gefahren die bei 120 schon zu flattern anfängt! und was mir keiner erzählen kann is dass ner 2t in den kurven davonfährt, denn die haben 130kg und ne große hat über 200kg! außer die neue 6er kawa die is noch hantlich
so schluss

So schluss....ey wenn ich die mit deinen 16 Jahren und deine ja so geilen Motorraderfahrung labern höre, falle ich vor lachen fast vom Schreibtischstuhl :))
Und keine 600er fängt bei 120 km/h an zu flattern, so ein Müll, die rennt wie ne Eisenbahn. Du hast ja ne Ahnung :wand:

wenn ich dich reden höre denke ich, du wärst irgendein möchtegern Motorradtestfahrer 8o
Klar wirken 125er handlicher, aber wenn du ne zeitlang nen 600er Supersportler gefahren bist, dann wirst auch sehen wie super handlich der ist, selbst auch 750er oder 1000er. Du laberst nen Müll ey...wenn du mit ner 125er nem Supersportlerfahrer mit einigen Jahren Motorraderfahrung in den Kurven wegfahren willst, dann musst es schon echt drauf haben. Und vielleicht sollten mal einige Kiddis wie du daran denken, dass Big Bike Fahrer es in der Regel net nötig haben, sich irgendwelche Rennen mit 125er zu liefern.

und von wegen:
" außer die neue 6er kawa die is noch hantlich"
Hör mal, die anderen 600er sind genauso handlich, vielleicht schaust dir mal n paar Testberichte an du Pflaume oder machst mal Probefahrten, ach das darfst du ja erst in 4 Jahren *gg*
Du bist bestimmt der letzte, der beurteilen kann welche 600er handlicher ist oder net. Dass kann man allerhöchstens auf der Rennstrecke beurteilen, wo es um hunderstel geht, aber da warst du ja sicherlich auch noch nicht und durftest wohl auch net mehrere Turns mit den neunen 600er fahren oder?!

Kennse den Spruch von Dieter Nuhr?
Den solltest du dir mal zu Herzen legen du Blender...

edit: ne Diversion flattert auch net bei 120, n Kollege hatte die bevor der sich vor 2 Jahren ne Fireblade geholt hat.
Klar wenn du mit ner Windjacke drauf fährst flattert das :wand:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Aug 13th 2003, 2:24pm)

RaGaZzO

Unregistered

48

Wednesday, August 13th 2003, 2:23pm

was hab ich bloß angefangen ... DAS WAR NUR EINE STICHELEI VERDAMMT!

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

49

Wednesday, August 13th 2003, 10:09pm

Quoted

Original von Roman

Jo also das ist doch mal voll der Widerspruch...wenn man mit ner offenen 2t 125er zu kämpfen hat und Beschleunigung auf gleichem Niveau liegt kann man doch net davon sprechen, das ne gedr. SV sehr gut geht!

Eben doch ! Sie geht untenrum recht gut. Außerdem hab ich schon oft gehört ( ! ) daß ne offene RS so manche gerdosselte 600 od. größer verblasen hat.
Aber eigentlich ist es scheiß egal, da ich eh nicht auf beschleunigungsrennen stehe und mich lieber dem wetzen zuwende .... und selbst wenn mich dabei ne 125er stehen lassen würde, wärs mir worscht solang ich meinen Spaß am wetzen hab.
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

50

Thursday, August 14th 2003, 12:07am

Quoted

Aber eigentlich ist es scheiß egal, da ich eh nicht auf beschleunigungsrennen stehe und mich lieber dem wetzen zuwende .... und selbst wenn mich dabei ne 125er stehen lassen würde, wärs mir worscht solang ich meinen Spaß am wetzen hab.

Genauso schauts aus, das Leben besteht aus echt sinnvolleren Sachen, ob ich von irgend jemanden verblasen werde.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

51

Thursday, August 14th 2003, 12:49am

eben, es kommt drauf an Spaß zu haben und wieder heile zuhause anzukommen! Es gibt Leute, die sich besser fühlen, wenn man einen verheizt hat, aber jemanden damit aufzuziehen oder sonstiges ist Schwachsinn. Und so rumgelabber mit 16 oder 17, was so 600er drauf haben und was nicht ist auch dumm. Und ich wüßt nicht, warum ne xj 600 diversion (auch wenn ich keine DIVERSRION fahre) bei 120 flattern sollte. vielleicht, weil der Fahrer labrige arme hat und nen schotterweg fährt*G*
Ich glaub auch nicht, dass sich die neuen Sportler viel schenken und ein Otto-Normalverbraucher den Unterschied auf der Straße merken würde...wie Roman sagt, würde ne Rennstrecke die ultimativen Hundertstel zeigen - super, ist man halt nen Hundertstel schneller....wow, solang kein Geld damit verdienst hast nen scheiß :P

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Aug 14th 2003, 12:49am)

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

52

Thursday, August 14th 2003, 1:57am

<satire> mein motorrad ist das beste, schnellste und ich hab sowieso immer recht, ich verblas euch doch alle ganz locker!
</satire>

denkt drueber nach, gebt euch die hand und backt euch ein eis bei der hitze :)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Mar 17th 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

53

Thursday, August 14th 2003, 10:41am

Oh ja, ich geh jetzt eh Eis esse'!

Also ich denke Beschleuinigung ist anfangs beim Umstieg immer krass, aber irgendwann gewöhnt man sich dran! Bei größeren Bikes dauert das Gewöhnen halt sicherlich e bissel länger als von 125er auf 34PS!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

Date of registration: Oct 13th 2002

Bike: yam R1

54

Thursday, August 14th 2003, 11:13am

ok leute is ja gut ihr wisst ja alles besser! und ihr könnt ja auch nur fiesen! und was ihr ned vertragt ist dass die rs ein sehr gutes fahrwerk hat und sogar ein besseres als manche bigbike. und jetzt hört auf zu fiesen

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

55

Thursday, August 14th 2003, 11:36am

:rolleyes: was soll man da noch zu sagen,....

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

56

Thursday, August 14th 2003, 12:12pm

Quoted

Original von almi1986
ok leute is ja gut ihr wisst ja alles besser! und ihr könnt ja auch nur fiesen! und was ihr ned vertragt ist dass die rs ein sehr gutes fahrwerk hat und sogar ein besseres als manche bigbike. und jetzt hört auf zu fiesen

stimmt ja gaaarnicht, die xtc hat 'n noch besseres fahrwerk.

omg, so leute wie du scheinen ja wohl noch nie ein bigbike gesehen zu haben ?!

Tutti

Unregistered

57

Thursday, August 14th 2003, 1:45pm

Quoted

Original von almi1986

looooooooool

dazu fällt mir nur ein:
Kind :P

Ich glaube wenn man schon Big Bikes gefahren ist, dann kennt man schon den Unterschied im Gegensatz zu kleinen 16 jährigen, die gerade mal kurz den Führerschein haben.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

58

Thursday, August 14th 2003, 3:32pm

zu dem flattern mit 120 km/h . Die diversion is in etwa die gleiche preisklasse wie meine maschine ( so 5000 euro ) , und bei meiner kann es sein dass sie so ab 140 pendeln anfängt .

Das aber nur:

- mit dem handlichen reifen den ich drauf hab
- ohne lederkombi ( sprich regenkombi oder flatterzeug)
- ohne tankrucksack
- wenns sehr windig is

Denke das könnte es gewesen sein, ansonsten pendelt / flattert da nix.

Bei der ZX 6R wars mir bei 250 halt nimmer soo wohl aber die lag noch welten besser als meine bei 180-190 :D

Tutti

Unregistered

59

Thursday, August 14th 2003, 4:52pm

pffff quatsch, da stimmt dann was mim Lenkkiopflager oder so nicht @O.mus oder Felge nicht ausgewuchtet mit dem Reifen, Luftdruck. Ich würd das mal nachschauen.
Weil meine GS500 hat erst bei Tacho 190 (frag mich nicht wie ich DAS bergrunter geschaft habe)
Mit Tankrucksack Zelt hinten drauf, normaler Rucksack und Textilklamotten unruhig geworden.

Ich glaub nicht, dass die GPZ bei 140 anfängt zu flattern. Bruder eines KUmpels hat die Maschine ja auch komplett offen und der fährt die mit BT45.
Von Flattern hab ich da noch nichts gehört

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

60

Thursday, August 14th 2003, 5:58pm

ich tip auch auf reifen falsch gewuchtet oder lenkkopflager ... mit dem andren reifen isses mal net passiert X(

aber im leder und mit tankrucksack passierts auch net bei 200 tacho ?(

Reifendruck passt.

Rate this thread