Sunday, September 14th 2025, 1:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von SC-Heizer
ich hatte da 4 bereiche wo ich schwarz gefahrn bin.. ich wohn am waldrand.. ca. 500m von hier um den wald is en waldparkplatz mit etwas längeren geraden bis zu unserem hundesportplatz hoch.. ok da standen ein paar mal die grünen als ich da gemütlich hochgegurkt bin.. umgedreht abgehaun.. aber war fast nie jemand..
dann is ca. 700m weiter en altes gebiet von der U. S. army.. die 1998 abgehaun sind und alles zurück gelassen haben.. da stehen jetz halt häuser, krankenhaus, kirche, kino etc. alles leer mit schönen straßen zwischendrin wo echt KEINE sau is.. sonntags sowieso net..
dann ein paar km von hier is im wald en schöner geteerter rundweg wo einige abgerissene bunker warn.. konnt ich schön fahren (mopped hat mein alter mitm hänger hingebracht) und dann ca. 7km von hier is en altes giftgas lager von der u. s. army.. da is auch alles verlassen mit schönen straßen..![]()
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
ich muss nicht richtig üben ich will nur vorher nen wenig fahren (vorm geb, meine einzige praktische stunde hab ich ja samstag)
Quoted
Original von xtc-neurone
wer muss denn für den Mofaschein üben???
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von matzew
Quoted
Original von ApriliaWorld
Hast du jetzt keine Angst in den Wald zu gehen?![]()
ne ich bin ja der azubi....
Date of registration: Oct 1st 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Quoted
Original von matzew
der förtser wird wohl auch nein sagen weils schlicht und ergreifend verboten is im wald rumzufahren. auch wenn er dir nichts böses will er darf es nun mal nicht ..
wennn dich dann ein Fußgänger/reiter/jäger anspricht warum du hier fährst und du sagst der förster hats erlaubt,is der drann....
waldarbeitrautos, traktoren und motorsägen dürfen im wald krach machen weils wirtschaftliche vorteile hat...
am besten lernt man immer noch im verkehr fahren weils da nicht auffält wie sonntags auffem aldiparkplatz
This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Aug 13th 2003, 6:00pm)
Goldi
Unregistered
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"