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Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Dec 2nd 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Location: Nürnberg
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This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jun 20th 2003, 4:51pm)
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
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Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Markus-Belgarda
Der 4FU ist nicht so der Leistungsriese, 4 DL sind wesentlich schneler als die 4 FL TZR`s , aber ob es nur am Zylinder liegt?
Quoted
Original von sleepwalker
Ich hatte ja auch nen Motorschaden. Bin dann zu ner LKW Werkstatt oder so, die ham das gemacht. Der Zylinder hat weder ne Buchse noch sonst was.
46,00 € - 1 Zylinder gebohrt und gehont (Maschinenlohn)
48,70 € - Kolben
38,60 € - Kolbenringsatz
13,40 € - Zylinderkopfdichtung
10,15 € - Zylinderfußdichtung
11,20 € - Kolbenbolzen
01,44 € - 2 Sicherungsringe
12,50 € - Beschaffungskosten
Alles zusammen + Mehrwertsteuer kam auf 211,11 €.
Sind sogar 12 Monate Garantiezeit auf AT-Teile (was auch immer das ist).
gruß