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31

Wednesday, October 24th 2001, 8:30pm

Abgesehen davon, dass ich schon zu Anfangs das Bestehen dieses Umbaus bezweifelte und dafür noch angemacht wurde.... *g*

Es ist wirklich kein Problem ein größeres Ritzel bzw. ein kleineres Kettenrad zu besorgen, viele Firmen bieten so etwas an, Zähnezahl nach Wunsch quasi (gar nicht mal so teuer). Aber auch schon ein Zylinder alleine kann natürlich eine Erhöhung der Drehzahl und somit der Endgeschwindigkeit bewegen. Aber da die Drehzahl der NSR schon entsprechend hoch ist, wird der 250er Zyl. wohl kaum noch viel höher drehen und somit hat VS900 schon recht, die Endgeschwindigkeit von 210 km/h ist lediglich ein guter Witz.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: NSR125R

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32

Friday, October 26th 2001, 7:45pm

ausserdem ist es rein Mechanisch nicht möglich ein größeres Ritzel vorn zu montieren außer man schleift vom Getriebe-Gehäuse was weg..da passt nämlich nix größeres drauf. Hinten wäre es wohl möglich noch ein kl. Zahnrad zu verbauen.. Lt Geardata läuft die Kiste bei 14/30 199km/h bei 11k u/min
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

33

Saturday, October 27th 2001, 8:11pm

@ 1718: Hm Naja, über die Ungefähr5 von Worbel wird etwas viel aufsehen gemacht. Wirklich schnell war er damit ja noch nicht. Grad mal 168 hat er geschafft, das is doch sehr mager für den angeblich schnellsten Roller der Welt. Um die englische 100-mph-Lambretta macht sich auch keiner so viel Gedanken, trotzdem ist sie genau so schnell wie Worbels UNgefähr5 und hat im gegensatz zu Worbel ihr ziel erreicht.
Oder ist Worbel etwa faul geworden? Eigentlich hat er ja nur das Problem, dass er den 4. Gang nicht ausdrehen kann und er deshalb bei 168 km/h im dritten aufhören muß. N kürzeren vierten gang zu bauen müßte für jemand wie Worbel ja kein Problem sein.

Vielleicht wird Worbel bald auch alt aussehen, den Scooter-Attack aus Saarbrücken kommt mit einem MBK Stunt 50 Automatikroller an. Aber kein 50er Motor drin, die komplette Schwinge ist vom 180er Gilera zweitakter mit einem 123ccm Minarelli Renn-Kart Zylinder, speziell angefertiger Vollwangenkurbelwelle, Einlass wurde aufgeschweißt und aufgefräst, damit eine große Membran rein kann, momentan glaube ich ein 34er Dell'Orto, 38er ist aber in Planung, gerader Ansaugstutzen, an den Überströmkanälen aufgeschweist und an den Zylinder angepasst, Malossi Variomatik, lange Übersetzung, RamAir Luftfilter usw...
Der Auspuff ist ein a la Down&Forward montierter Kart-Auspuff.
Das Ding mal zu hören war schon krass. Bis ca. 9000 U/min geht garnichts, dann hats den roller vor meinen augen so in den Prüfstand gedrückt, dass die Gabel voll einfederte!
Bei 192 km/H lagen beim ersten Prüfstandlauf noch 23 PS an. Auf deutsch bei 192 vom Gas gehen, kurz am lenker zupfen und gas aufreissen, zack ist der wheely da *g*
Im moment steht der Roller aber mit undichtem Zylinder bei Scooter-Attack in der Garage (da hab ich ihn zumindest zum letzten mal gesehen).
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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Bike: Yamaha TZR

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34

Sunday, October 28th 2001, 1:01pm

oh wie toll nen kollege won mir das ist ein minischreuber... der hat sich alles selbst beigebracht hat in seinen roller..ein 125er gilera runner motor ei8ngebaut und da steckt dann kein großes team hinter..der macht die ganzen arbeiten selbst...also wenn er die teile zur verfügung gestellt bekommen würde die scooter.attack hat dann würde der auch einiges draus amchen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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