Sunday, June 22nd 2025, 6:59pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 4th 2003
Bike: ?
Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von -Usta-
kauf dir keine rt ich hab eine. soll ich dir sagen warum du dir keine kaufen sollst? bestimmt wah? es ist ein geiles mopped aber du kannst durch die drossel nur bis 6500 upm drehen. Und das is gar nichts, wenn du die rt erstmal hast (gedrosselt) und merkst das danach nichts mehr kommt, würst du dich sehr ärgern. Ich freu mich schon auf meinen autoführerschein...
Ich bin 1.72 m man kann gut drauf sitzen ohne das einem der arsch wehtut aber nach einer stunde fahren, möchtest du auch nur noch drauf stehen. Ich rate allen die sich eine rt kaufen wollen davon ab, wenn sie ein schnelles mopped wollen. Ungedrosselt geht sie richtig gut ab, aber das is ja nicht legal...
+Wer aber ein schönes naked bike will das nie probleme macht und wenig verbraucht der soll sie sich ruhig kaufen. Aber in punkto leistung is sie eben "kacke". Könnte ich mich nochmal zwischen 2 tk und 4tk entscheiden würde ich ein 2tk nehmen. Auch wenn der soviel verbraucht. Aber ein 2tk durfte ich mir nicht kaufen![]()
Napo
Unregistered
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von sLid3r
auch wenn böse stimmen behaupten mögen, dass ein 2t viel anfälliger sei, dazu sei nur gesagt, meine hat jetzt 46.000 runter, hat erst den zweiten kolben+zylinder drin,
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Aug 18th 2003, 10:25pm)
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von sLid3r
auch wenn böse stimmen behaupten mögen, dass ein 2t viel anfälliger sei, dazu sei nur gesagt, meine hat jetzt 46.000 runter, hat erst den zweiten kolben+zylinder drin,
Das ist genau der Punkt, da ist die RT oder die Varadero gerade erst eingefahren.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50